Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (71+)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandVerschlechterung gegenüber letzten Okt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war mehrmals in dem Hotel. War stets zufrieden, jedoch dieses Jahr war das Essen ebenfalls noch gut aber nicht mehr so abwechslungsreich an der Kochstation und die Sauberkeit der Zimmer hat auch nachgelassen. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das Zimmer hatte alles was ich gebraucht habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    War alles ok. Personal sehr freundlich


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe Strand und Restaurant sowie Einkaufsmöglichkeiten Lange Sparziergänge an der Promenade entlang. Bushaltestellen beim Hinterausgang des Hotels. War mindestens bereits 5x dort. Immer DZ sehr geräumig und sauber. Das Hotel hat 2 Pools,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob über unser Personal freut uns sehr und ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit der Zimmer und der Vielfalt an unserer Kochstation nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und ein hervorragendes Hotelerlebnis zu bieten. Wir möchten uns nochmals für Ihre konstruktiven Kommentare bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare