Alle Bewertungen anzeigen
Marc Ferdinand(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Suite,Klimaanlage,Heizung,Bad und Dusche,Balkon
Okayer Sommerurlaub. Nebensaison voll. Hauptsaison Todesüberfüllt.
3 / 6

Sehr schön angelegt. Aber Zimmer immer feucht, riesige Duschen wo nach dem Duschen alles überflutet ist. Essen eher Mittelmäßiger Kantinenstil.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Sehr viel Auswahl. Geschmacklich aber eher so Kantinenstil. Dessert auch geschmacklich langweilig, aber ab 20 Uhr leergegessen.


Familien

Alter der Kinder

  • 3 - 5

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Kein Schmwimmbecken - im Prinzip Riesen-Kinderbespassung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

War ok. Liefgen lagen bei 21€.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Mini Disco Fluch und Segen. Kinder fahren drauf ab - Animateure supermotivierr. Nach 3 Tagen wirds halt zur Wiederholungsfolter.


Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und die motivierten Animateure positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie in anderen Bereichen wie Gastronomie, Zimmerkomfort und Poolangebot nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und geben diese intern zur Prüfung weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice

Reiseveranstalter: Byebye
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden