- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Strand gelegen. Schöne weitläufige gepflegte Anlage mit 2 schönen Pools (nachts mit LED-Beleuchtung) und aufgelockerter 2 stöckiger Bebauung.
Das Zimmer ist geräumig und gut klimatisiert. Bad und Dusche sind unspektakulär aber gehobener Standard (mit einer langen Dusche, so dass kein Wasser rumspritzt). Das Beste ist die hochwertige Mückenschutz-Schiebetür an der Terassentür! Potential: der Kühlschrank sollte eine bessere Kühlleistung haben.
Das Frühstücksangebot deckt alle Geschmäcker ab: international, regional, frisches Omelett - sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es war (zumindest im Oktober) nie überfüllt. Potentiale bestehen im Angebot von (Sauerteig-) Schwarzbrot und eine Auflockerung des Sektangebotes: die Aussage: "gibt es nur sonntags" passt nicht zu dem Preisniveau des Urlaubs!
Jederzeit superfreundlich und es wurde alle Wünsche und Sonderwünsche erfüllt! Hervorragend auch die Handhabe mit dem roten / grünen Licht als Signal für den Roomservice.
In der Mitte zwischen Lindos und Rhodos waren es jeweils nur 30 Autominuten Fahrt. Direkte Fahrtzeit zum Flughafen = 45min. Das Hotel liegt am Strand und ist gleichzeitig am Ende der Einkaufsstraßen von Kolymbia zentral genug, um per Fuß zu shoppen oder Restaurants zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nicht, wie wir, zum Chillen Gast ist, kann sich sogar mit einem Fitnesscoach eigene Gymnastik und Sportkurse buchen. Die Poolanlage war zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Das Rahmenangebot - teils abends, teils mittags - war nicht aufdringlich und lief gut nebenher. Weitere Wellnessangebote sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Ihr Kompliment zur Poolanlage, der Sauberkeit und unserem Personal freut uns. Gern geben wir Ihr Lob weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert unsere Mitarbeiter enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und die Frühstücksauswahl Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team