- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, welches unsere Erwartungen an ein klassisches All-In-Hotel übertroffen hat. Perfektes Reiseziel für 7-10 Tage. Durch das Animationsprogramm und die vielen Familien ist es ein lauteres Hotel. Wer die reine Erholung und Ruhe sucht, wäre hier falsch 🙂
Zimmer sind sehr sauber und sehr geräumig. Balkon ist ausreichend groß. Blick zum Pool ist seinen Aufpreis wert. Die Abendanimation ist je nach Zimmerlage sehr laut und noch bis spät in die Nacht zu hören. Die Betten sind sehr hart und zusammengestellte Einzelbetten.
Wer All-In bucht, weiß, dass er hier Abstiche machen muss. Essen ist immer Buffet und demnach ist gerade Fleisch und Fisch tot-gegart…. Aber trotz des riesigen Buffets gibts immer wechselnde Speisen- das hat uns sehr positiv überrascht. Große Auswahl auch für Vegetarier! Es gibt zwei Restaurants, die man kostenlos buchen kann: das Oriental ist ein Asia - Restaurant mit super Sushi - absolute Empfehlung! Das Mediteran-Restaurant kann man sich dagegen sparen - da ist das große Restaurant besser. Insgesamt ist es in allen Speisesälen sehr laut. Alkohol ist größtenteils Marken-Alkohol. Sehr große Auswahl - top In der Sportsbar sitzt man sehr stilvoll. Haben die Bar leider erst gegen Ende des Urlaubs am Geländeende gefunden.
Motiviere Animateure Getränke sind Selbstbedienung Service beim Essen wird offenbar pro eingesammelten Teller bezahlt - diese werden einem beim letzten Bissen unter der Nase weggezogen. Sonst waren alle Angestellten stets freundlich.
Der Strand nahe des Hotels ist wunderschön. Die roten Felsen und der große breite Sandstrand laden zum Spaziergang ein. Leider ist der Weg dorthin nicht zu unterschätzen- es sind sehr viele Stufen und wirkliche 5 Minuten Fußweg nötig. Restaurants, Touriläden für Sonnenschirme sowie mehrere Supermärkte fußläufig zu erreichen. Sehr viele Touren über die Reiseleitung bei Pauschalreisen möglich mit überschaubarer Fahrtzeit. Albufera ist mit dem Bus erreichbar (wenn auch nicht unbedingt einen Besuch wert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation mit Tanz und Musik. Ein Retro-Spielecenter mit Billard, Kicker und Flipper. Fitness-Studio ist im Keller mit sehr schlechter Luft. Die Geräte sehen jedoch gut aus und man kann effektiv trainieren. Eine Freihantelbank wäre wünschenswert. Ansonsten sehr sehr viel für Kinder und Kleinkinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |