- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riu Guarana - idealer Ausgangspunkt für Ausflüge! Vom Flughafen zum Hotel waren es 40 Min. Der Ort ansich ist nicht schön aber die Lage zum Meer und den tollen Steilküsten um so mehr. z.B. sind wir sind am Strand entlang nach Vilamoura gelaufen und auf den Wanderpfaden der Steilküste zurück (je nach Windstärke hat man länger oder weniger lang nach Vilamoura :-) ) Für uns war das Hotel in idealer Lage, weil wir so die Algarve in jeglicher Richtung entdecken konnten. Hatten ein paar Tage ein Auto gemietet aber auch die Busverbindungen genutzt. Die Westküste hat uns besonders gut gefallen (Lagos und weiter...) Das Hotel selber war gepflegt und ist neu renoviert. Daher sind die Zimmer schön und Betten empfanden wir für sehr bequem. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen. Das Essen / Buffet war auch gut und es war von allem da - hier sollte jeder etwas finden. Allerdings war der Lärmpegel im Restaurant sehr hoch. Da wir viel unterwegs waren und somit das AI Angebot im Hotel nicht so genutzt haben, war es aber ein tolles Angebot, dass man jederzeit kostenlos Wasserflaschen an der Rezeption holen konnte. Mehr zum Hotel, Angeboten, Animation etc. können wir allerdings nicht sagen, da wir, wie gesagt, jeden Tag unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Entsprechend unserer Firmenphilosophie wählen wir unsere Destinationen, in denen Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Auch freut es uns zu lesen, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten und dass Sie die neurenovierten Zimmer und Sauberkeit unseres Hauses positiv in Erinnerung behalten haben. Außerdem sind wir als serviceorientierte Hotelkette stolz darauf, dass Sie unseren Service und unsere Sauberkeit positiv bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich durch den Lärmpegel im Restaurant gestört gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Guarana Online Reputation Manager