Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel,warmes Essen mangelhaft, abs. sehr laut.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sowohl TUI,wie auch RUI eine E.-Mail geschrieben: z.B.Haupt +Themenrestaurant warmes Essen gegenüber 2012-2016 um ca.30%nachgelassen,am16/17.05.2017 gab es mitt.+abds.den gleichen Fisch,am 23.05.17 abends ab 20,3oh kein Seelachs-filet mehr,bis 21,30h Abendessen, Qualität+Präsentation der warmen Speisen sehr zu Wünschen übrig , Themenrestaurant am 11.05.2017 (Asien) Essen sowohl warm und kalt nicht genießbar-nach 10 Minuten gegangen. Tische und Stühle im Hauptrestaurant neu ; Kleben wenn man sie anfasst,Tisch-Sets neu sind wasserdurchlässig,Servicepersonal hängt diese Set,s an die Stuhllehne oder nimmt sie zwischen die Beine beim reinigen der Tische =unhygienisch, sowohl mehrmals bei TUI -Reiseleitung +Riu Hotelmanagement vorgesprochen=keine Abhilfe, Show abends.sehr,sehr laut,somit kaum Unterhaltung möglich,Rückzug der Gäste auf ihr Zimmer,kaum Platz zum Spielen (Karten) nur Rezeption. Zwischen Haupt-und Grill Restaurant wurde am Tag 10-15 mal Polierwägen hin-und her geschoben,durch die Fliesenfugen am Pool (klein) sehr laut,unangenehm. Nur für einen 7 tägigen Urlaub geeignet. Kein 4*Sterne-Hotel mehr, nur von RUI gemietet,TUI-Veranstalter. Von 2012--2016 Mai immer zufrieden. Besitzer bestimmt die Richtlinien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir stellen anhand Ihres Kommentars fest, dass Sie bereits mit TUI in Kontakt getreten sind und haben Ihr Feedback wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Guarana Online Reputation Manager