- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sowohl TUI,wie auch RUI eine E.-Mail geschrieben: z.B.Haupt +Themenrestaurant warmes Essen gegenüber 2012-2016 um ca.30%nachgelassen,am16/17.05.2017 gab es mitt.+abds.den gleichen Fisch,am 23.05.17 abends ab 20,3oh kein Seelachs-filet mehr,bis 21,30h Abendessen, Qualität+Präsentation der warmen Speisen sehr zu Wünschen übrig , Themenrestaurant am 11.05.2017 (Asien) Essen sowohl warm und kalt nicht genießbar-nach 10 Minuten gegangen. Tische und Stühle im Hauptrestaurant neu ; Kleben wenn man sie anfasst,Tisch-Sets neu sind wasserdurchlässig,Servicepersonal hängt diese Set,s an die Stuhllehne oder nimmt sie zwischen die Beine beim reinigen der Tische =unhygienisch, sowohl mehrmals bei TUI -Reiseleitung +Riu Hotelmanagement vorgesprochen=keine Abhilfe, Show abends.sehr,sehr laut,somit kaum Unterhaltung möglich,Rückzug der Gäste auf ihr Zimmer,kaum Platz zum Spielen (Karten) nur Rezeption. Zwischen Haupt-und Grill Restaurant wurde am Tag 10-15 mal Polierwägen hin-und her geschoben,durch die Fliesenfugen am Pool (klein) sehr laut,unangenehm. Nur für einen 7 tägigen Urlaub geeignet. Kein 4*Sterne-Hotel mehr, nur von RUI gemietet,TUI-Veranstalter. Von 2012--2016 Mai immer zufrieden. Besitzer bestimmt die Richtlinien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hugo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir stellen anhand Ihres Kommentars fest, dass Sie bereits mit TUI in Kontakt getreten sind und haben Ihr Feedback wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Guarana Online Reputation Manager