Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Standard,Poolblick,Balkon o. Terrasse
Erfahrungen mit der Hygiene im Speisesaal
3 / 6

Es ist oft Glückssache, ob ein Tisch sauber ist, da das Personal schmutzige Tassen und Tische trotz Aussortierung übersehen. Die Reinigung wirkt oberflächlich, wenn selbst offensichtliche Verschmutzungen wie braune Kaffeestreifen oder Lippenstift an Tassen am Kaffeeautomaten ignoriert werden. Ich werde die Missstände weiter beobachten und dem Chef gerne konkrete Beweise vorlegen, falls er sich kein eigenes Bild macht. Um eine echte Qualitätskontrolle zu sichern, sollten Gäste, die solche Mängel melden, aktiv belohnt werden – dies wäre der einzige Weg, um die Hygienestandards nachhaltig zu verbessern.


Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beobachtungen mit uns zu teilen, und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Sauberkeit und Hygiene haben für uns einen hohen Stellenwert, daher schätzen wir Rückmeldungen von Gästen, die uns helfen, unsere täglichen Abläufe aufmerksam zu überprüfen. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck im Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden mit den zuständigen Teams geteilt, damit die entsprechenden Kontrollen weiterhin sorgfältig durchgeführt werden können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Service Manager MedPlaya Hotel Santa Monica

Reiseveranstalter: Alltours
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden