Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Medplaya Hotel Santa Monica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder ein Vergnügen”

    In keinem Hotel lohnt sich "all inclusive" mehr als hier: Sehr gutes, glutenfreies Essen, Alkohol und Snacks (Burger, Hotdogs etc.). Und zwar so viel das Herz begehrt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Besonders für Familien.


  • Celine Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Als Partyurlaub- Hotel super!”

    Ich war mit 3 weiteren Freundinnen dort. Wir haben mit fun reisen ein Partyurlaub gebucht und das Hotel war dazu einfach perfekt ! Es ist super nah an allen Diskotheken, Restaurants und Strand. Wir hatten Halbpension, daher Frühstück und Abendessen. Von den Zeiten her war das dann etwas doof, da das...


  • Anne Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Leider war das Hotel ein echter Reinfall. An der Rezeption sprach man nur sehr schlecht englich, Deutschkenntnisse absolute Fehlanzeige. Zimmer sehr hellhörig. Der Boden immer schmutzig, Handtuchwechsel allerdings jeden Tag. Glücklicherweise nur Ü/F gebucht. Beim Frühstück wenig Auswahl. Keine hartgekochten...


  • Sebastian Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Preis-/Leistung”

    Ich habe dieses Hotel Mit 4 Freunden in zwei Doppelzimmern besucht und war sehr zufrieden . Essen ist Top und abwechslungsreich und die Zimmer sind sauber. Rezeption war immer besetzt und auch die Putzfrau war sehr zuverlässig Wir waren eher nur zum feiern da und dafür hat es super gereicht. Nächstes...


  • Polly Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne :))”

    Nach dem wir hier die Bewertungen gelesen haben wussten wir nicht ob wir in das richtige Hotel mit Kindern reisen wegen der Lautstärke, aber ich muss sagen es war abends ganz ruhig das die Kinder in Ruhe schlafen konnten. Es ist halt „kein Party“ Hotel und das ist auch gut so. Animation und die Shows...


  • Wolle Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles gut im Hotel Sanata Monica?”

    Die Zimmer sind sauber, das Personal im Hotel und an der Reception ist freundlich. Das Essen ist ausreichend und gut. Wir 31 Personen hatten All Inclusive.Die anderen Gäste waren aus Spanien, Holland und England, alles nette Leute.


  • Jan Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Jugendliche ungeeignet”

    Ich war mit einer Gruppe von 10 Jungs dort und muss sagen, dass das Hotel für Jugendliche, die auf Party machen aus sind, absolut ungeeignet ist. Gleich beim Einchecken fing es an als uns andere Jugendliche gewarnt hatten dass das Personal sehr unfreundlich sei. Zudem war es überraschend dass wir fast...


  • David Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Santa Monica mehr schlecht als recht!”

    Das Hotel Santa Monica ist eine klassische Bettenburg in Calella. Es ist schon etwas heruntergekommen, d.h manche Wände sind etwas schimmlig und Geländer rosten. Des Weiteren hat das Hotel 8 Etagen, einen Pool, ein Restaurant, eine Snackbar und einen Gepäck-Abstellraum. Die Gäste im Hotel waren bei meinem...


  • Sarah Alter 14-18
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub 2011 im Santa Monica”

    Wir durften Nachts keine Personen mit ins Hotel nehmen, ein Security Mann kam gleich und machte einen Riesen Aufstand. In anderen Hotels durfte man Freunde mitnehmen wie man wollte. Sehr übertrieben.


  • Annika Alter 14-18
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel mit klaren Mängeln”

    Ich habe im Rahmen einer Jugendreise eine Woche im Hotel verbracht.Das Hotel ist mit seinen acht Stockwerken zwar eher groß, entspricht jedoch der Größe der Hotels in direkter Umgebung. Das Hotel scheint auf den ersten Blick sehr gepflegt. Reception als auch Treppenhaus und Aufenthaltsraum sind sehr...