Sehr schöne Anlage. Der Service war top. Das Essen war auch gut. Es gibt sehr viele Restaurants und Snack Bars, was uns sehr gut gefiel. Was uns weniger gefiel waren die einweg Plastikbecher, wenn die mehrweg Becher aufgebraucht waren und vor allem beim Aquapark schien es nur einweg Becher zu geben. Der Rasen könnte etwas gepflegter sein. Leider waren 4 Rutschen im Aquapark nicht in Betrieb. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Mobiliar war auch in den delux Zimmern sehr abgenutzt. Alles in allem aber hat es uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sauber und geräumig mit abgenutzten Mobilar
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es hat für jeden etwas dabei. 3 x die Woche sind die à la carte Restaurants inklusive.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Meine Frau war mit den Kindern Kamel reiten. Meine Frau und ich waren jeden Tag am Hausriff tauchen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne und grosse Poolanlage
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
- Sonstiges
Wir waren einige Male da, damit die Kinder im Sand spielen und schnorcheln konnten. Zum Baden direkt vom Strand ist er leider nicht geeignet. Schwimmen und schnorcheln ist nur über den Steg möglich. Wir waren auch jeden Tag am Hausriff tauchen.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, das Essen sowie der Service so gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Einwegbechern, dem Rasen und den Rutschen nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen – wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern und die Gästezufriedenheit weiter zu erhöhen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Serenity Alma Heights willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights

