Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Die Zimmer waren sauber und groß genug wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war reichhaltig und man konnte auf jeden Fall etwas finden damit man satt wird. Die Pools und Rutschen waren sauber und es gab (zumindest als wir dort waren Ende Mai) immer genug Liegen. Der Strand war leider voller Algen und es gab auch nur wenige Liegestühle. Leider hatten 5 von 15 Personen unserer Reisegruppe Magen- Darmprobleme. Das hat die Urlaubsstimmung etwas gedämpft und es konnte nicht so viel gegessen und getrunken werden wie es für einen All inclusive Urlaub schön gewesen wäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrter N.H., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt einen guten Eindruck vermittelt hat – besonders, dass die Zimmer sauber und geräumig waren und Sie beim reichhaltigen Speiseangebot stets etwas Passendes gefunden haben. Wir investieren kontinuierlich in die Pflege und Modernisierung unserer Zimmer, um unseren Gästen ständig ein angenehmes Wohlgefühl anzubieten. Auch über das positive Feedback zu Pools und Rutschen sowie der ausreichenden Liegen freuen wir uns sehr. Die Algen vor unserem Strand sind Teil eines natürlichen marinen Ökosystems und bieten Lebensraum für zahlreiche Meeresbewohner. Bei wechselnden Strömungen kommt es saisonal zu Anschwemmungen. Wir beseitigen diese in Abstimmung mit dem Strandbetreiber nach ökologischen Standards - die Algen müssen zunächst austrocknen, damit die darin gefangenen Meeresbewohner ins Wasser zurückkehren können. Mit Priorität kümmern wir uns um die Bereiche, wo sich unsere Gäste bevorzugt aufhalten. Wir schätzen Ihr Feedback zur Verfügbarkeit der Liegestühle am Strand sehr und es tut uns leid zu erfahren, dass einige Mitglieder Ihrer Reisegruppe von Magen-Darmproblemen betroffen waren - wir hoffen, dass es ihnen inzwischen besser geht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen und Ihnen beim nächsten Besuch ein echtes All-Inclusive-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Sol Nessebar Resort Team Guest Experience Management

