- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bewertet werden zwei Zimmer der Kategorie M. Beide Zimmer waren einfallsreich bunt dekoriert, modern ausgestattet und hatten durchaus Wohlfühlcharakter. Das Zi. 230 lag zur Hauptstraße, hatte eine gut ausgestattete Dusche mit optisch abgetrenntem WC-Bereich. Aus der Dusche hatte man durch ein Fenster freien Blick in den Schlafbereich und auch umgekehrt, was doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das Fenster konnte durch einen mit Gucklöchern versehenen Fensterladen geschlossen werden. Leider gab es nur 3 Haken mit 5 Kleiderbügeln an der Wand für Bekleidung und offene Ablagemöglichkeit über den "Schreibbereich". Das Zimmer 304 lag etwas weiter entfernt vom Bereich der Fahrstühle und war zur Seitenstraße ausgerichtet. Dies Zimmer hatte zusätzlich zu den offenen Ablagefächern einen Kleiderstange. Die Dusche hatte keine Glasscheibe zum Schlafbereich. In bd. Zimmern gab es einen kostenfreien Safe, kostenfreises WLAN und eine Minibar mit moderaten Preisen. Ausserdem Flachbildschirm-TV mit vielen Programmen, eine I-Pod-Dockingstation und Wecker. Im Bad einen Fön, Kosmetikartikel und einen extrem hochangebrachter Kosmetikspiegel, der für etwas kleinere Gäste leider nicht zu nutzen war. Die Zimmer und der Badbereich waren sehr sauber. Zu bemängeln habe ich die Sauberkeit im Bereich "Dachboden/Bar/Terrasse", dort schwammen die Gläser in verschütteter Flüssigkeit und es hat gedauert, bis jemand die Tischchen gesäubert hat, so dass sich ein neuer Gast dort setzen konnte. Hier wäre abends mehr Personal erforderlich gewesen. Das Frühstücks- und Restaurantangebot haben wir nicht ausprobiert, da wir die Wiener Cafés und Restaurants kennenlernen wollten. Das 25hours liegt im Museumsquartier, fast alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen sind fussläufig zu erreichen. Empfehlenswert ist auch ein Vorstellungsbesuch des Volkstheaters und seiner "Roten Bar", keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |