Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Home of the Hipster
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für mich persönlich steckt auch im 25hours in Wien ein wenig zu viel Konzept. Alles durchdesignt, alles einer Idee unterworfen - bis hin zum Personal. Und darin steckt für mich auch das Problem. Wenn das Personal danach ausgesucht wird, ob es nach Aussehen und Style zum Hotel passt, und darüber auf Kompetenz vergessen wird... Konkret? Einchecken hat den jungen Mann nahezu überfordert. Meine Kollege bekam dann auch ein Zimmer in dem entweder noch jemand wohnte, oder das man einfach mal vergessen hatte sauber zu machen. Beim Frühstück hat die nette junge Frau einfach mal weggeschubst, weil sie jetzt das Buffet aufräumen will. Ich habe mein Handyladekabel bei der Abreise am Zimmer vergessen. Zurück zu Hause habe ich mich im Hotel gemeldet, mein Ladekabel war aber nicht mehr da. Dass das Hotel einfach von lauten Straßen umgeben ist, man daher nicht bei offenem Fenster schlafen kann und die Klimaanlage im Sommer anmachen muss, ist eine andere Sache. Viele Menschen sind froh über Klimaanlagen. Ich mag sie eben nicht. Und ganz viele Hipster in einem Hotel stehen sicher Coolness - muss man eben mögen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Unser Team ist selbstverständlich immer bemüht die Gäste herzlich willkommen zu heißen und ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Feedback bzgl. der Probleme beim Check-In, der Zimmervergabe und beim Frühstück habe ich bereits im Hotel kommuniziert und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir stetig versuchen uns zu verbessern um all unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt in den 25hours Hotels zu bereiten. Vielleicht könnten Sie mir noch eine Email mit Ihren Kontaktdaten senden, da ich mich gerne nochmal um das verloren gegangene Ladekabel kümmern würde. Mit den besten Grüßen Karen Lichtsinn Senior Sales & Marketing Manager Email: klichtsinn@25hours-hotels.com