- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für mich persönlich steckt auch im 25hours in Wien ein wenig zu viel Konzept. Alles durchdesignt, alles einer Idee unterworfen - bis hin zum Personal. Und darin steckt für mich auch das Problem. Wenn das Personal danach ausgesucht wird, ob es nach Aussehen und Style zum Hotel passt, und darüber auf Kompetenz vergessen wird... Konkret? Einchecken hat den jungen Mann nahezu überfordert. Meine Kollege bekam dann auch ein Zimmer in dem entweder noch jemand wohnte, oder das man einfach mal vergessen hatte sauber zu machen. Beim Frühstück hat die nette junge Frau einfach mal weggeschubst, weil sie jetzt das Buffet aufräumen will. Ich habe mein Handyladekabel bei der Abreise am Zimmer vergessen. Zurück zu Hause habe ich mich im Hotel gemeldet, mein Ladekabel war aber nicht mehr da. Dass das Hotel einfach von lauten Straßen umgeben ist, man daher nicht bei offenem Fenster schlafen kann und die Klimaanlage im Sommer anmachen muss, ist eine andere Sache. Viele Menschen sind froh über Klimaanlagen. Ich mag sie eben nicht. Und ganz viele Hipster in einem Hotel stehen sicher Coolness - muss man eben mögen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Markus Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Unser Team ist selbstverständlich immer bemüht die Gäste herzlich willkommen zu heißen und ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Feedback bzgl. der Probleme beim Check-In, der Zimmervergabe und beim Frühstück habe ich bereits im Hotel kommuniziert und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir stetig versuchen uns zu verbessern um all unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt in den 25hours Hotels zu bereiten. Vielleicht könnten Sie mir noch eine Email mit Ihren Kontaktdaten senden, da ich mich gerne nochmal um das verloren gegangene Ladekabel kümmern würde. Mit den besten Grüßen Karen Lichtsinn Senior Sales & Marketing Manager Email: klichtsinn@25hours-hotels.com