Sandra (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Tolles Hotel für jedermann, liegt super,

Diese Hotel ost super für jung und alt und jeden. Es liegt sehr central und ist modern im maritimen Still eingericht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sauber und jedes einmal cool eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und gross und man kann auch extra Wünsche anbringen. Einfach gesagt diese Hotel ist top und ich empfehle es jedem gerne weiter. Wir kommen wieder

Hafencity, tolle gegen no relativ schönnruhigbund gut gelegenninnder nähe der Elbe. Man sieht vom Hotel die grossen Schiffe im Hafen , coooool

Einmaliger Still, sauber, gross. Super Matraze, gute Aussicht, recht ruhig gut isoliert hört fast nicht von der Strasse

Tiptop und immer zuvorkommend und freundlich

Sehr reichhaltig und schneckt vorzüglich

Velo mieten, Mini aus probieren, viele Sehenswürdikeiten in der nähe

Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sandra
Moin Moin !

Vielen Dank für das super Feedback!

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Euch rundum wohl gefühlt habt und das Ihr Euren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntet.

Das Alte Hafenamt, unser zweites maritim-gestyltes Schmuckstück in der Hafencity, hat seine Pforten wieder eröffnet. Stattet ihm doch beim nächsten Mal, wenn Ihr in der Hansestadt seid, einen Besuch ab.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße