Jochen (46-50)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit besonderer Deko etwas abseits

Gutes Hotel mit aussergewöhnlichem Design. Grosse angenehme Zimmer. Gutes Restaurant. Alles etwas anders als in Standardhotels mit vier Sternen, dafür ein kleines bisschen teurer.

Hotel liegt etwas abseits - bezogen auf Alster und Mönckebergstrasse - in der Hafencity. Deswegen sind Wege in die Stadt bzw. zur U-Bahn einzukalkulieren. Hafencity wird derzeit noch an vielen Stellen bebaut, deswegen etwas lauter. Lebensmittelgeschäft und Bäcker 100 m, erste externe Restaurants vielleicht 200 m.

Die Zimmer sind "seemännisch" dekoriert, ohne aufdringlich zu sein. Gutes Bett und schön gestaltetes Bad. Da Wohnbebauung angrenzt, kann es in den Zimmern zum Hof etsprechende Geräusche geben, die aber in meinem Fall sehr zeitig endeten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jochen
Lieber Jochen

Tolle Bewertung—vielen lieben Dank dafür!

Wir freuen uns zu lesen, dass unser maritimes Konzept bei Dir so große Zustimmung getroffen hat.
Schade, dass Dir die Lage unsere Hotels nicht gefällt – Zu Fuß sind es nämlich nur ca. 10-15 Minuten bis zum Jungfernstieg.

Wir hoffen, Dich künftig wieder willkommen heißen zu können.

Herzliche Grüße

Christine Schöner