Schlecht

Bewertungen für 25hours Hotel HafenCity

• Stefan Alter 31-35

„Tolles Hotel mit 1A Personal , Service u. Ambiente”

Super tolles Hotel! Angefangen beim unglaublich netten und kompetenten Personal, über die einzigartige Einrichtung und Ambiente (alleine schon der Aufzug ist ein Highlight) bis hin zu den tollen Zimmern mit allem drum und dran an Einrichtung was man sich vorstellen kann (sogar inklusive UE Boom Box)...

• Ben Alter 31-35

„Jederzeit gerne wieder.”

Hip. Toll gemacht. Man spürt den Flair vom jungen Design. Sauna ist echt der Wahnsinn. Frühstück lecker, ein bisschen hektisch, liegt aber am Andrang.

• Ole Alter 46-50

„Geschmackssache - Hülle und Inhalt”

Ein Design-Hotel über dessen Design man straiten kann bzw. man von Geschmackssache redden kann. Für den hohen Preis (den man wohl neben dem Design auch für die Lage im "hippen" Hafencity-Umfeld zahlt) würde ich dieses Hotel nicht nochmal wählen. Unser Zimmer allerdings war sehr schön und geräumig.

• Kathrin Alter 46-50

„Kojen in der HafenCity - supertoll.”

Stylisch - ungewöhnlich - tolle Atmosphäre.Personal sehr kompetent, dabei locker und entspannt. Tolle Hotelangebote, Zimmer ungewöhnlich.

• Jolo Alter 56-60

„Etwas Besonderes”

Das Hotel ist mal was anderes, eigenen Stil, passt zum Hafen. Die Fahrt vom Flughafen war ungefähr 30 Minuten. Es gibt auch ein Parkhaus.

• Martin Alter 46-50

„Schönes Hotel in toller Lage”

Wenn ich in Hamburg bin, gibt es für mich kaum ein besseres Hotel als das 25 Hours Hafencity!. Empfehlenswert!

• Marcus Alter 41-45

„Stylo Hotel in guter Lage”

Das 25 Hours Hafen City ist sehr stylo und hat einen individuellen Charakter, der sich wohltuend von der Masse abhebt. Es ist zwar nicht ganz so günstig, hat aber eine vernünftige Lage und überzeugt auf ganzer Linie. Das Mitarbeiterteam ist hoch motiviert und total freundlich.

• Andreas Alter 41-45

„super Hotel in der Hafencity :-)”

Super Hotel, sehr schön eingerichtet, tolle Lage in der HafenCity, Joggingstrecke incl. Handtücher + Getränk + Obst kostenfrei danach

• Petra Alter 36-40

„lovely Hamburg”

ich liebe das Frühstück dort. diesmal haben wir auch erstmals im Restaurant gegessen - war auch großartig

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Cooles Themen-Hotel in der Hafencity”

Interessantes Themen-Hotel direkt in der neuen (abends noch etwas leeren) Hafencity. Das Thema "Hafen" verfolgt den Gast im ganzen Haus, sehr interessant. Ausgefallen gestaltete Lobby mit Restaurant. Cool eingerichtete Zimmer mit interessanten Accessoires. WLAN kostenfrei. Einige Zimmer verfügen über...