Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hippes Hotel mit tollen Zimmern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines meiner Lieblings-Hotel ins Berlin. Man muss dieses Hippe Hotel einfach lieben. Es wurde mit viel lieb zum Detail eingerichtet und die Architekten haben Ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Mich überrascht immer wieder ein neues Detail, was ich vorher noch nicht entdeckt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind individuell ausgestattet und somit entdeckt man bei jedem Besuch neues Details. ich empfinde dies als sehr spannend und einmalig. Dieser Charm ist etwas ganz besonderes und total entgegengesetzt von Einheitsbrei den man meistens kennt. Die Badezimmer sind toll ausgestattet und die dort angebotenen Pflegeprodukte von hoher Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist lecker und die Auswahl ist ausreichend. Ich kann jedem empfehlen das Frühstücksbuffet mitzubuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden immer bis auf feinste gereinigt und es gibt nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr freundlich und haben auch oft einen guten Tipp parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hebt sich besonders durch seine zentrale Lage in Berlin hervor. Der Zoologischer Garten ist nur wenige Minuten entfernt und auch sonst ist viel in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Berlin als Stadt bietet viel Unterhaltung und Freizeitmöglichkeiten. Ich laufe immer wieder begeistert durch das Brandenburger Tor und auch das Regierungsviertel ist beeindruckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:35