Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Doppelzahlungen willkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe versehentlich den 15.3. als Anreise gebucht, bin aber am 15.2. schon angereist. Die Reservierung vor Ort teilte mir dann mit das alles ok sei und man sich um die Fehlbuchung kümmern wird. Schließlich hatte ich ja nicht vor 2 x zu bezahlen. Bein Check-out wusste plötzlich niemand mehr von der Regelung. Meine Kreditkarte wurde doppelt belastet...Punkt. Die Check-Out Reservierung sagte noch das ich einfach bei booking.com die Reservierung rausnehmen soll und alles wird gut. Leider hat das Hotel aber die kostenfreie Stornierung nicht akzeptiert und möchte nur 10 % erstatten, der Rest ist dann Profitmaximierung. Ich darf aber eine Namensänderung machen. Nein ich bin kein Reisebüro und kann das Hotel auch keinem Freund empfehlen. Ich fühle mich schlichtweg betrogen und belogen. Auch wenn ich zwar die Fehlbuchung (falsches Datum) gemacht habe, aber mich auf die Mitarbeiter vom Hotel verlassen habe. Sonstiges: Zimmer sind sehr dunkel und die Zimmer werden auch nicht gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geringe Auswahl beim Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1