Zusammengefasst: Gute Lage für Ballermann Besuch. Gute Anlage. Super Zimmer. Gutes Essen aber chaotische Zustände am Buffet. Schlechter Service besonders im Restaurant. Alles in einem ist die Preis nicht gerechtfertigt! Es gibt meiner Meinung nach viel bessere und günstigere Alternativen an der Playa.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wirklich große und schöne Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Qualität vom Essen sehr gut. Alles andere Katastrophe! Am Buffet geht es zu wie auf einer überfüllten Schnellstraße. Leute rennen mit dem Essen gegeneinander. Die Außenterrasse ist viel zu klein für das Hotel. Plätze zu finden glänzt an ein Wunder. Tische oft dreckig oder nicht gedeckt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Über den Service an der Rezeption kann man sich nicht beschweren. War top. Aber besonders auf der Außenterrasse war eher sehr unmotiviertes Personal anzutreffen. Tische oft verdreckt und werden nur nach Aufforderung geputzt. Benutzte Tischdecken werden einfach umgedreht :-( Benutztes Geschirr wird teilweise mit dem Lappen abgeputzt und wieder gedeckt. Der Zimmerservice ( 1x genutz) war auch eher schlecht als recht. Das Zimmer sah genau so aus wie vorher. Bett nicht gemacht, Kein Klopapier. Handtücher wurden wenigstens gewechselt. Das war definitiv nicht Riu würdig. Wir waren schon oft in anderen Riu Hotels an der Playa. Sowas haben wir noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Bravo entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zuallererst freuen wir uns, dass die Lage unseres Hotels und der Komfort unserer Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Andererseits bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat . Ihr Feedback ist für uns von großem Wert , da es uns hilft, unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Bravo Online Reputation Management