Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(51-55)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ=EZ Superior
Toller Urlaub im Palm Beach
6 / 6

Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Aufenthalt, und ich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich der ohnehin schon gute Service noch einmal verbessert hat. Ein herzliches Dankeschön geht insbesondere an Karina, Timo und Lelianne für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und den ausgezeichneten Service. Eine tolle Neuerung sind die Kapsel - Kaffeemaschinen mit Illy - Kaffee auf den Zimmern. Das ist eine sehr gelungene und aus meiner Sicht auch notwendige Ergänzung. Ebenfalls einzigartig sind die diversen Pools und auch der Saunabereich. Besonders erfreulich war, dass das Tauchbecken dieses Mal angenehm kühl war – genau so, wie es sein sollte.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre erneute Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt im Seaside Palm Beach verbracht haben und besonders unseren Service so positiv hervorheben. Ihr Lob an Karina, Timo und Lelianne geben wir sehr gerne weiter. Schön, dass Ihnen auch unsere Pool- und Saunalandschaft so gut gefallen hat. Besonders freut uns, dass Sie die neuen Illy-Kapsel-Kaffeemaschinen auf den Zimmern als gelungene Ergänzung wahrgenommen haben. Mit dieser Neuerung möchten wir den Komfort unserer Gäste weiter erhöhen und den Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Dass Sie uns zu 100 % weiterempfehlen, bedeutet uns sehr viel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****

Reiseveranstalter: schauinsland-reisen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden