Alle Bewertungen anzeigen
Daniel & Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Britisches Understatement mit teuren Extras
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Regency liegt im südlichen Kensington zwischen Hydepark und Harrods in der nahen Umgebung findet sich vom 24h Walgreens Supermarkt bis zu Muriels Kitchen alles was es zur Verpflegung braucht. Die U-Bahn (Picadilly und Circle) ist 5 Minuten entfernt, alle Highlights Londons sind binnen 15-20 Minuten erfahrbar. Das Hotel selber ist eine Mischung aus Klasse und "No Frill", Bademäntel und Hausschuhe sind gratis, Internet und Sportgeräte nur gegen Aufschlag zu haben. Das Continental Breakfast sollte man meiden, besser ist das Continental Buffet oder auswärts frühstücken - da stimmen Preis und Leistung nicht vollständig. Reklamationen werden - typisch britisch - still und effektiv behoben, allerdings kann es nicht sein, dass morgens um 9 alle Boiler des Hauses leer sind der zahlende Gast eine erfrischende Kaltdusche nehmen muss...wie gesagt, kann passieren, darf bei 4 Sternen aber eigentlich nicht. Zu den Zimmern ist bereits viel gesagt worden, je höher gelegen desto kleiner aber trotzdem hochwertig ausgestattet - für einen Städtetrip gibt es da wirklich nichts zu meckern (siehe Bilder). Wir können es empfehlen wenn man eine unaufdringliche Bleibe sucht mit effizientem, dafür weniger herzlichem Personal und einer guten Lage. Als Geheimtipp empfehlen wir die Buchung über Reiseveranstalter, da diese im Hotel recht große Kontingente vorhalten und der Preis hierdurch spürbar sinkt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel & Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:26