- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Hotel aufgrund seiner einzigartigen Lage gebucht und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir hatten ein Panoramazimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Lagune. Man hätte den Urlaub auch einfach nur auf dem Balkon verbringen können. Die Gartenanlage war auch paradiesisch schön und sehr gepflegt. Auch das Essen war gut und abwechslungsreich. Alles in allem ein traumhafter und sehr erholsamer Urlaub.
Wir hatten ein Panoramazimmer mit atemberaubendem Ausblick. Da das Hotel demnächst renoviert werden soll, hätten wir es in einem deutlich schlechteren Zustand erwartet. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Einziges Manko war, dass es keine richtige Klimaanlage gab. Das könnte in wärmeren Monaten ein Problem sein.
Das Essen war im Allgemeinen gut und sehr abwechslungsreich. Teilweise war es aber kalt und die Atmosphäre im Speisesaal ähnelte tatsächlich der in einer Kantine. Es sollte wirklich an einer Schalldämmung gearbeitet werden.
Das Personal war unaufdringlich und freundlich. Das Reinigungspersonal war sehr tüchtig. Es wurde immer irgendwo im Hotel geputzt und sauber gemacht.
Einzigartige Alleinlage an einer Lagune und einem traumhaften Strand. Dass rundherum nichts ist, hatten wir uns bewusst ausgesucht. Für Ausflüge hatten wir einen Mietwagen. Das Hotel ist ideal für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Aktivitäten wie Yoga, Wassergymnastik etc. angeboten. Wir haben aber nichts davon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels und die atemberaubende Aussicht von Ihrem Panoramazimmer genießen konnten. Wir sind stolz auf unsere paradiesisch schönen Gartenanlagen und darauf, dass Sie unsere Betten und die Sauberkeit des Zimmers positiv hervorgehoben haben. Wir möchten uns auch für die Anmerkungen zum Essen und zur Akustik im Speisesaal bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt unserer gastronomischen Erlebnisse schätzen, und wir nehmen Ihre Hinweise ernst, um das Erlebnis zukünftig noch weiter zu verbessern. Dass die Klimaanlage nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig bestrebt sind, unsere Servicekultur zu perfektionieren und die Zimmererfahrung unserer Gäste zu optimieren. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Team