Wir kommen definitiv wieder wenn die Wahl auf Gran Canaria fällt. Preis Leistung war bei uns Top. Das man die Abendgetränke bei Abreise zahlen muss war Gewöhnungsbedürftig. Einzig was uns Negativ aufgefallen ist und ich schon bei der Umfrage im Hotel bemängelt habe ist die Sauberkeit im Treppenhaus von Block 4. Wir sind viel Treppen gelaufen und auf den Absätzen unter den Stufen liegt ganz viel Staub. Auch in den Ecken könnte mal geputz werden. Für Allergiker ist das nicht besonders schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes geräumiges Zimmer mit Balkon, 2 Stühlen, Tisch und 2 Liegen. Zimmerwunsch wurde vorher per Mail angefragt und ruhige Lage wurde erfüllt. Wunderschöner direkter Meerblick. Das offene Bad war gewöhnungsbedürftig. Betten soweit bequem. Genügend Platz in den Schränken. Kleiner Kühlschrank und Wasserkocher mit Tassen, Tee und Kaffee vorhanden. Maritza hat ihren Job toll gemacht. Das Zimmer war immer sauber wenn sie da war. An einem Tag wurden vergessen die Handtücher hinzulegen. Umgehend haben wir neue bekommen. Es wurde auch gleich nochmal kontrolliert ob sonst alles gepasst hat. Abends hatten wir dann eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. War nicht nötig- aber top Service. Bei dem Einzug in das Zimmer hätten die Fenster etwas sauberer sein können wenn man etwas sucht was man bemängeln müsste. Möbel waren etwas älter aber trotzdem top in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns hat es super geschmeckt. Sehr große Auswahl in allen Bereichen. Wer hier nichts findet.... Mein Highlight war die Softeismaschine. Im Innenbereich wäre es uns zu laut gewesen. Wir haben immer draussen gegessen. Morgens darf man sein Frühstück keine Sekunde alleine stehen lassen. Tauben kommen im Tiefflug und picken alles auf was sie bekommen können. Abends hingegen hat man absolute Ruhe vor den Tieren. Das Serviceteam Abends hat es besser im Griff als das Team am Morgen. Draussen haben wir auch immer einen Platz gefunden. Trotz Tauben war es bei uns sauber. Abends war es den meisten Urlaubern zu warm und zu sonnig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Stets Freundlich. Besonders im Restaurant am Abend. Hauptsprache im Hotel ist Englisch. Ganz wenige können etwas Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
2 Traumhaft schöne Infinity Pools. Liegen waren zu unserer Zeit immer zu bekommen. Ende Mai wurde es deutlich voller. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Die Schutzgläser hinter den Pools könnten mal geputzt werden. Als wir eingecheckt haben wurde uns gesagt das der obere Pool der Ruhepool ist. Ein Schild ist auch vorhanden das Kinder ab 6 Jahren nur in Begleitung Erwachsener dort sein dürfen. In der zweiten Woche unseres Aufenthalts waren schreiende Babys und Kleinkinder im Pool. Es sollte besser Kommuniziert werden das es einen ganz tollen Bereich für Kinder bei dem unteren Infinity Pool gibt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir hatten direkt ab Flughafen einen Mietwagen. Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus mit 3 Parkdecks sogar mit Musikuntermalung. Wir brauchten ca 35 Minuten ab Flughafen. Bushaltestelle unterhalb des Hotels. Würde ich aber ab Flughafen nicht empfehlen weil man mit dem Koffer den Berg erstmal rauflaufen muss um zur Rezeption zu kommen. Taxi haben wir nicht benutzt. Puerto Rico lag für uns perfekt. Alles mit dem Mietwagen ganz bequem zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt hat. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service von Maritza und unserem gastronomischen Angebot rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Treppenhaus von Block 4. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir haben diese bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen auch in den öffentlichen Bereichen stets ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****