Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da es doch einige Enttäuschungen während des Aufenthalts gab. Wir mussten zu Beginn bereits 2 mal das Zimmer wechseln bis wir das korrekte/ gebuchte Zimmer erhalten haben. Zudem liess die Freundlichkeit sowie die Professionalität des Personals zu Wünschen übrig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Badetücher nur gegen Depot (10€) - Austausch Badetuch (2€) - Kaffee bei Frühstück kostenlos (beim Abendessen nur gegen Aufpreis) - Zimmer Safe (3€/Tag) - Kaffeepulver Beutel im Zimmer nachfüllen nur gegen Aufpreis - Liegen/ Schirme am Strand (2 Liegen+ Schirm: 10.50€/ 1 Liege+ Schirm: 7€) - Teilweise nur 20% in gewissen Bars die zum Hotel gehören
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Für die von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten bei der Zimmerzuweisung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unsere kürzlich renovierten Bungalows bieten unterschiedliche Ausstattungsvarianten, die wir bei Buchungsbestätigung detailliert dokumentieren. Im Servicebereich verfolgen wir stets das Ziel eines herzlichen und professionellen Umgangs. Sollte dies einmal nicht spürbar gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, José Manuel Ramírez Guest Experience Manager Barceló Fuerteventura Castillo Barceló Fuerteventura Beach Resort