Schlecht

Bewertungen für Zum Grünen Tor KG - ganzheitliche Pension und Ferienwohnungen

• Jaci Alter 51-55

„Geheimtip!”

Kleines, sehr familiäres Hotel mit liebevoller Gästebetreuung. Viele nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten. Abgeschlossener Autostellplatz.

• Ursula Alter 56-60

„wenn Görlitz, dann zum grünen Tor!”

sehr freundlicher Empfang und angenehme, familiäre Atmosphäre, sauber und mit allen erdenklichen Kleinigkeiten (Zeckenzange!) ausgestattet, Kaffee+Kekse gratis, gekühlte Getränke zu kleinen Preisen, Tageszeitung und jede Menge Reise-Infos über das übliche Maß hinaus zu Land und Leuten liegen aus....

• Monika Alter 51-55

„Ein gelungener Aufenthalt ”

Eine außergewöhnliche Pension und Ferienwohnung im Herzen der Stadt...Oase und Erholung pur. Der Besitzer Hendrik Stief jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und mit viel liebe arrangiert. Auch die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns sofort wie...

• Regina Alter 66-70

„ wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt”

eine sehr schön geführte pension, in zentraler Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, ein reichhaltiges Frühstücksangebot, liebevoll eingerichtete Zimmer

• Christian Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Sehr zentrale Lage und doch ruhig gelegen.Für Görlitz auch wichtig: Abgeschlossener Parkplatz; leider nur 5 Stellplätze.Prima Preis Leistungsverhältnis.

• Martina Alter 56-60

„Zufriedenheit”

Es ist eine freundliche kleine Pension, in der man sich sofort wohl fühlt. Mitten in der Stadt gelegen, trotzdem ruhig.

• Sylvia Alter 56-60

„Klein aber fein”

Eine Unterkunft in der man sich sehr wohl fühlt.Sehr liebevoll eingerichtet mit Sinn für Details.Die zentrale Lage ermöglicht es Görlitz schnell zu erkunden.Wie haben uns super wohl gefühlt.

• Grit Alter 41-45

„Wer einmal da war, will immer wieder hin”

Immer wieder kehren wir ins Grüne Tor zurück und fühlen uns auf Anhieb wohl. Der Eiersalat zum Frühstück war eines der vielen kleinen Highlights, die diese liebevoll eingerichtete und geführte Pension so besonders machen.

• Andreas Alter 46-50

„Super”

Wir haben zum Altstadtfest in Görlitz, wahrscheinlich das letzte freie Zimmer bekommen. Das war doppeltes Glück, ein freies Zimmer, mitten in der Stadt und dazu noch richtig toll und liebevoll gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Bei unserem nächsten Besuch in Görlitz, ist die Pension 1. Wahl.

• Bernhard Alter 61-65

„Zu Gast bei Freunden”

Eigentlich fast kein Hotel. Gefühlsmäßig eher bei Freunden zu Besuch und da bei Geld die Freundschaft nicht aufhört, sondern anfängt, gibt man auch gerne einen "Kostenbeteiligung". Sonst kann ich mich den vielen positiven Beurteilungen nur anschließen (Eine Seltenheit: Es gibt zu Recht keine negativen!...