Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Zugspitze Resort. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer sauber und modern. Alle Mitarbeiter überaus freundlich.
Wir waren im Juli 2023 im Zugspitz Resort zu Gast und waren begeistert. Für uns war es ein sehr entspannter Urlaub, da die Kinder aus einem tollen Angebot auswählen konnten (Kartbahn, Indoorspielplatz, Kino, Outdoorspielplatz, Trampolin usw.)
Gutes Essen, fabelhafter Service, prima Lage, allerdings etwas zu viele Gäste in Verbindung mit dem Campingplatz bei unserem Aufenthalt in der ersten Osterferienwoche, insb. im Pool- und Restaurantbereich
Wir waren mit unseren beiden Kindern schon viermal in ganz unterschiedlichen Familienhotels zum Urlaub machen und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal waren wir ein bisschen enttäuscht.
Das Hotel hat einen Innen- und einen Außenpoolbereich, allerdings nicht besonderns groß.
Perfektes Familienhotel, wo Alle auf ihre Kosten kommen, leckeres und reichhaltiges Buffet, wir waren schon dreimal hier und freuen uns aufs nächste Mal!
Die Lage ist zur Erholung gut geeignet, eher ein ruhigeres Örtchen. Alles (Supermarkt, Bushaltestelle, Gondelstation) gut zu Fuß erreichbar. Der Service im Restaurant war super, die Bedienungen waren dort sehr freundlich.
Die Kinderbetreuung war ganz nett, aber für unsere Kinder war der Altersdurchschnitt zu jung.
Im Kino- und Theatherraum laufen nur Filme, leider keine Tanzshow, Zaubershow oder Ähnliches.
Das Zugspitz Hotel ist Ideal für Wander oder Wellnessferien.
Wir waren im Februar 24 und im Februar 22 im Zugspitzresort. Grundsätzlich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, aber irgendwie sind wir mit ihm auch beim 2.ten Mal nicht richtig warm geworden. Man muss wissen, dass das Hotel mit einem Campingplatz - zwar absolut gehoben, aber Campingplatz bleibt Campingplatz- verbunden ist, und dass die Campingplatzbewohner die Infrastruktur (Restaurant, Bar, Schwimmbad) des Hotels mit nutzen dürfen. Für uns hat es sich aus diesem Grund immer als zu voll angefühlt. Wie gesagt, das…