Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Toller Skiurlaub über Silvester
6 / 6
Tolles Hotel, mit großen Zimmern und viel Platz und sehr leckerem Essen. Super Wellnessbereich, der für jedes Alter ein passendes Angebot bereit hält. Ein wunderschöner Blick auf die Zugspitze, sogar vom Außenpool aus
Ein Hotel höchster Qualität für Kinder und Erwachsene
6 / 6
Wir waren jetzt zum vierten Mal dort und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen natürlich wieder. Wir fühlen uns dort mittlerweile wie zu Hause. Die Terrasse mit dem Blick auf die Zugspitze ist einfach unschlagbar. Auch wenn es vom Namen her kein „Kinderhotel“ ist, ist es für mich eins der besten Hotels für Kinder. So einen tollen Indoorspielplatz wie hier, habe ich keinem Hotel vorher gesehen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne neue Zimmer, Hotel rundum renoviert. Leider ein Abzug bei Essen und Getränken. Essen sehr lecker, aber etwas zu kleines Buffet . Getränke maßlos überteuert, Flasche Wasser zum Essen 6€
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Schöne Einrichtungen (Bar, Lounge, Restaurant, Zimmer) und gutes Essen.
6 / 6
Sehr schönes Hotel, wunderschön eingerichtet, tolle Deko über die Feiertage, tolles Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Ich gehe da definitiv wieder und bleibe dann auch länger als 3 Nächte.
Wir waren insgesamt drei Nächte im Zugspitz Resort und haben Last Minute gebucht. Der Kurzurlaub war ein voller Erfolg und wir werden definitiv wiederkommen. Besonders gut gefallen hat uns das Essen, der Badebereich und der Aussenbereich mit Spielplatz und Kartbahn und der unglaublichen Aussicht. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
tolles Hotel, einsam gelegen, viele Camper, laut, leider hatten wir unschöne Dinge erleben müssen
wir kommen nicht mehr und können es auch nicht empfehlen
Super schönes modernes Hotel mit Top Kinderbetreuung
6 / 6
Die Kinderbetreuung ist wirklich mega. So viel Platz und Spielmöglichkeiten. Die Betreuerinnen sind super lieb und total entspannt. Es werden auch immer kreative Punkte angeboten. Ausserhalb der Betreuung gibt es einen großen Indoorspielplatz, Elektroautos, Kletterwand und Kinderkino. Für Ältere einen Teenieraum mit Tischtennis, Billard etc.
Die Pools sind auch super schön gemacht. Das Piratenschiff ist das Highlight und die Rutschen natürlich.
Top-Familienhotel, welches den Spagat zwischen Familientauglichkeit und gehobener Klasse sehr gut meistert. Kinderbetreuung ab 3 Jahren wird nächstes Jahr bestimmt genutzt, dennoch war es für den Kleinen erneut ein Erlebnis auf dem Indoor-Spielplatz, der Elektrokartbahn und der genialen Wasserwelt
Das Hotel ist toll - vor allem mit Kindern. Wasserpark, Indoor- und Outdoor-spielplatz sind toll, Kinderbetreuung gibt es den ganzen Tag.
Was man aber wissen muss: das Hotel besteht aus Hotel mit Zimmern und einem Campingplatz ... Beide Gruppen können alle Facilities mitnutzen, daher ist es sehr sehr voll.
Als Campingplatz Nutzende ist es aber wegen des tollen Hotels ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungsverhältnis