Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zin Senfter Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aktivurlaub in enstpannter Unterkunft.”

    Ein wirklich rundum gelungener Urlaub, von der An- bis zur Abreise. Überaus zuvorkommendes und freundliches Personal. Super Appartements, die sehr sauber und gepflegt sind. Besonders der nahegelegene Bäcker ist erwähnenswert. Überhaupt ist die Lage ideal für Wanderurlauber.


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „was ist gemeint ? ”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal super dass auch Hunde willkommen sind.die Appartementes waren sehr sauberrund immer gepflegt.


  • Marlen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlurlaub von der An- bis zur Abreise”

    Die Residence ist ein Traum in Mitten von Innichen. Schon bei der Anreise wurden wir super freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit durchzog sich den ganzen Urlaub wie ein rotes Band. Nichts war unmöglich! Ein dickes Lob an Alessandra und Steffi!Das Frühstück ist sehr vielseitig. Wurst aus der hauseigenen...


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Rundum toller Aufenthalt”

    Tolles modernes und gemütlich eingerichtetes Appartment, mit allem, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Persönlicher sehr aufmerksamer Service von der Abreise bis zur Abreise.Vielen Dank an das engagierte "Senfter Team"


  • MichBeck Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt!”

    Hier setzt die Erholung schon beim Check-In und Einräumen der Schränke ein! Perfektes Feriendomizil, es besteht akute Wiederholungsgefahr :-)


  • Jakob Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Die Freundlichkeit des Teams und die Sauberkeit der kompletten Residence haben beeindruckt.Umfangreiches Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen, WiFi alles inklusive.Der Ort liegt Ideal zu 2 Bergbahnen und die Wandermöglichkeiten.


  • Catrin & Jörg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut zu empfehlen!!”

    Eine nicht zu große Residence, alles neu und hochwertig, WIFI inklusive, Frühstück kann konstenpflichtig dazu gebucht werden, perfektes Management, Gästestruktur gemischt(Paare und Familien (Ferienzeit!)Nachmittags kann man sich am Frühstücksraum kostenfrei mit kleinen Kuchen, Kaffee, Cappuccino.......


  • Martina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Muss man gewesen sein! Erholung "PUR"!”

    Die Freundlichkeit des Teams und die Sauberkeit der kompletten Residence hat uns am meisten Beeindruckt! Der Ort liegt Ideal zu 2 Bergbahnen und die Wandermöglichkeiten sind Grenzenlos.


  • Edith Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlhotel pur”

    Wir verbrachten einen sehr angenehmen Urlaub in der Zin Senfter Residenz.Alles passte.Freundliches Personal, guter Service, sehr schönes Appartment , ruhige Lage, großzügiger Wellnessbereich.Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.


  • Johanna & Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut zu empfehlen :) !!”

    Es war ein wunderschöner, unvergesslicher, eindrucksvoller und erholsamer Urlaub inmitten der Südtiroler Bergwelt !!Das Team der Zin Senfter Residence hat maßgeblich dazu beigetragen - Freundlichkeit und Service steht an oberster Stelle! Schon vor Anreise erhielten wir eine E-Mail mit diversen Hinweisen...