Das Hotel hat einen schönen Poolbereich, der Empfang an der Reception ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Überraschend war, dass der "Ruhepool" direkt neben dem riesigen Kinderspielplatz angelegt wurde. Der Essaal ist eher ungemütlich, das Buffet nicht überragend für ein 4-Sterne Haus.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und endlos langen Fluren.
Der öffentliche Bereich ist sehr sauber gehalten.
Die Zusammensetzung der Gäste war recht gemischt.
Deutsche, Spanier, Holländer...
Aber eben auch sehr viele Engländer, die ihre eigene Art haben, Urlauib zu machen.
Für mich hat dieses Haus wenn überhaupt knappe drei Sterne verdient.
Alles andere ist eine pure Beleidigung für Vier-Sterne-Hotels!!!
Die Wände dienen lediglich dem Sichtschutz, aber haben keinen Lärmschutz.
Wer wahre Vier-Sterne…
Tolles Familienhotel, freundliches Personal, gerne wieder!
Für 6 Punkte hat es nicht gereicht, weil die Matratze durchgelegen war und die Klimaanlage ab und zu einfach nicht funktionieren wollte.
Dieses Hotel war bisher das Beste, was wir hatten.
Das Einzige was ich nicht so gut fand, das die Schränke in den Zimmer nicht ausreichend mit Regalen ausgestattet waren und dass in der 2.Ferienwoche, viele Deutsche (bin selbst Deutsche) gekommen sind und dann ab 10 Uhr alle Liegen belegt waren.
Das Hotel ist sehr abgewohnt. Viele Dinge sind unorganisiert und nicht Familiengerecht. Kinder achten nicht auf die Kleinigkeiten, jedoch war es für uns Eltern oft nicht akzeptabel.
Für Kinder wunderbar.
Contra:
-keinen Kofferservice aufs Zimmer, was bei 4Koffern/2Kindern/1Buggy sehr schwierig ist
-anstehen am Abendrestaurant
-liegen stets belegt
Pro
-Kinderpool
-kostenfreie Waschmaschinen/Trockner
Die Atmosphäre hat uns nicht gefallen, aber das ist sicherlich sehr subjektiv.
Mallorca im Februar ist absolut zu empfehlen. Das Wetter empfindet man als sehr mild, wenn man aus dem kalten Deutschland kommt. Hatten tagsüber fast immer 20 Grad. Aber echt ein anderes Hotel wählen!
Tolles zentral gelegenes Hotel. Guter Service. Besonders hervorzuheben ist, dass man die Getränke, vor allem Cocktails, Eiskaffee etc. als All in Gast immer extra zubereitet in schönen Gläsern erhält. Hier gibt es also keine Getränke aus Automaten in Plastikbechern wie in anderen Hotels.