- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel war bisher das Beste, was wir hatten. Das Einzige was ich nicht so gut fand, das die Schränke in den Zimmer nicht ausreichend mit Regalen ausgestattet waren und dass in der 2.Ferienwoche, viele Deutsche (bin selbst Deutsche) gekommen sind und dann ab 10 Uhr alle Liegen belegt waren.
Die Betten waren toll. Zimmer ausreichend groß. Bis auf mittwochs und Sonntags werden die Zimmer immer gereinigt. Kleine Küche vorhanden. TV vorhanden. Großes Badezimmer mit Badewanne.
Sehr abwechslungsreich. Auch mit ALL Inklusiv kam man sich nicht abgespeist vor. Die Auswahl des Essen war überdimensional. Getränke waren keine Fertigmixe, sondern wurden frisch zubereitet.
Das Personal war megafreundlich. Immer zu einem Scherz aufgesetzt und sehr sehr kinderfreundlich. Bedienung war richtig schnell.
Hafen Alcudia - 10 min zu Fuss Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort Strand - 5 min zu Fuß ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Miniklub für die Kleinen Sportaktivitäten für die Mittleren und Großen Poolbereich für 18+ zum Entspannen ohne Kinder Kinderpool mit Liegen und Rutsche Animation hat nicht genervt Abendprogramm sehr abwechslungsreich und toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |