Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yachthotel Chiemsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kracherwochenende”

    Alles prima. Alles gut. Sehr nettes Personal. Wir warum rundum zufrieden. Nichts war ein Problem und wurde sofort versucht zu erledigen


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service nicht so zufriedenstellend”

    Nach zweimaliger Reklamation an der Rezeption, dass die abgestellten Duschmittel leer seien, wurde das zwar notiert, jedoch nicht ausgewechselt. Im Gegenteil, die leeren Duschflaschen waren 2 Tage am Waschbecken gestanden.


  • Ralf Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ War für mich kein Viersternehotel”

    Das Frühstück war einwandfrei, Das Abendessen zwecks Halbpension hat nichts mit einem vier Sterne Hotel zu tun. Das Abendessen was die Halbpension angeht war nach meiner Meinung keine zwei Sterne wert. Die Lage des Hotels ist auch super der eigene Strand vom Hotel ist nicht besonders gut, auch sehr...


  • Luciano Dwaroch Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum gelungener Aufenthalt ”

    Zwei Erwachsene und ein Kind haben einen wunderschönen Zweitägigen Aufenthalt genossen. Von der Bergrüßung über den Service bis hin zur Betreuung war alles auf dem Punkt. Eine Anregung haben wir jedoch. In unserem Zimmer sollte man eine neue Duschamatur bzw Duschkopf anbringen. Wir kommen gerne wiederVielen...


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel um den Chiemsee kennenzulernen.”

    Das Hotel liegt relativ zentral. Schöner Garten und Liegewiese. Schönes Restaurant und Barbereich. Speisen und Getränke waren von guter Qualität. Das Wasser im Schwimmbad könnte allerdings etwas wärmer sein. Auch die Zimmer bedürfen nach und nach einer Renovation.


  • Natalia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Erholung ”

    Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche im Restaurant, sehr sauberes Zimmer aber nur leider schon renovierungsbedürftig...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr sauber, Familien freundlich,auf Wünsche wird eingegangen,das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen,frisch zubereitet,reichhaltig ( nur die Rühreier passen nicht dazu,geschmacklich durchgefallen...),das Essen im Restaurant ist hervorragend,die Zimmer sind sehr sauber und ruhig.Das Außengelände...


  • Hanspeter Reck Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh”

    Ich habe für zwei Abende jeweils einen Tisch reservieren lassen. Beides mal hat es leider nicht funktioniert. Ich bin dann mit meinem Sohn in ein anders Gasthaus-Hotel zum Abendessen gegangen! Beim zweiten mal habe ich den anwesenden Kellner angesprochen, dass wir reserviert haben. Er hat gesagt, er...


  • karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „verregnete Hochzeitsfeier”

    Leider hat es am Wochenende nur geregnet, sodass die Tage nicht schön waren. Das Hotel war aber Bestens.Personal zuvorkommend, nett und freundlich und hilfsbereit.


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Gut geführtes Haus. Mitarbeiter sind sehr freundlich.Lage sehr ruhig. Aussenanlage sehr gepflegt. Komme gerne wieder.