Schlecht

Bewertungen für Wyndham San Jose Herradura Hotel & Convention Center

• Oliver Alter 19-25

„Sehr gut wenn man zum Flughafen muss”

Sehr gepflegtes Hotel, zentrale Lage zum Flughafen, guter Shuttle Bus zum Flughafen (keine Kosten), sehr schöne und geräumige Zimmer

• Marina & Ronny Alter 31-35

„Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte übernachtet, 1x vor der Costa Rica Rundreise und 1x nach dem Badeaufenthalt (im RIU ). In der ersten Nacht hatten wir ein eher einfaches Zimmer bekommen - welches schon etwas abgewohnt wirkte. Das zweite Zimmer war in einem deutlich besseren Zustand. Insgesamt wirkt das...

• Michelle Alter 26-30
    Dezember 2015

„Erwas in die Jahre gekommen, Preisleistung stimmt!”

Gute zentrale Lage, etwas in die Jahre gekommen aber allem in Allem völlig in Ordnung. Frühstück war reichlich und auch der free Airport shuttle ein sehr angenehmer Service.

• Romy Alter 46-50
    November 2015

„Für eine Nacht, aber nicht länger”

Das Hotel befindet sich in kurzer Entfernung zum Flughafen. Wir haben in diesem Hotel die erste Nacht vor unserer Rundreise und die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland übernachtet. Das Hotel ist mit über 200 Zimmern recht groß, allerdings ist die Lage der Zimmer teilweise unübersichtlich....

• Matthias Alter 36-40
    Juni 2015

„Etwas in die Jahre gekommen”

Etwas in die Jahre gekommenes großes Hotel. Hier und da fehlt etwas Farbe, Möbel teils abgewohnt.Dem Publikum nach zu urteilen ist es wohl ein Touristenhotel für Amerikaner.Ich hatte Glück und bekam ein Upgrad auf eine Suite, mehr Platz als genug für eine person.das Personal war sehr nett und hilfsbereit,...

• Max Alter 26-30
    Juli 2014

„Gut, beim Hardrock Cafe”

Super hotel für unter 50€!Das Frühstück ist jedoch zu teuer!Die Zimmer sind schon ein bisschen älter, aber rundum schön!

• Adrian Alter 31-35
    März 2014

„Hotel für guten Start in den Urlaub”

Verkehsgünstig gelegenes Hotel mit tollem Pool. Gutes aber etwas teures Restaurant in wunderschöner Atmopshäre direkt am Pool.

• Benjamin Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel nahe dem Airport”

Wir waren die erste und die letzte Nacht unserer Rundreise in dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sauber und auch groß. Nur wenige Minuten zu Fuß war ein großes Einkaufszentrum, hier konnten man sehr gut Essen. Das Hotel ist ideal für eine Rundreise.

• Mona Alter 56-60
    Juni 2012

„Tolles hotel - klasse Preis!”

war das erste mal im ramada plaza herradura, und werde gerne wiederkommen. super hotel nahe airport mit gutem preis-leistungs-verhältnis. sehr nettes personal. wände sind jedoch leider ein wenig dünn.

• Marco Alter 26-30
    März 2012

„Großes und gutes Stadthotel”

Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir in diesem guten Stadthotel untergrbacht. Bei einer Übernachtung ist es immer schwer einen detaillierten Bericht und Eindruck abzuliefern, aber das was wir gesehen haben war vollkommen in Ordnung und wir würden wieder dieses Hotel buchen.Leider war es nicht zentraler...