Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel in einer Super Lage an einem Bilderbuchstrand. In verschiedenen Kategorienen eingeteilt. Wir waren im Cooee- Bereich (Bungalow).
Plötzlich so viele positive Bewertungen, das verwundert mich sehr !!
Ich war v. 16.12.19 -5.01.20 für 3 Wochen in diesem Hotel und kann mich den sehr schlechten Bewertungen zu 100 % anschließen.
Viele deutsche Hotelgäste, mit denen ich in dieser Zeit Kontakt hatte, teilten mit mir die schlechten Erfahrungen-Zustände .
Ich frage mich, ob die Personen, die das Grand Paradise so super bewertet haben, auch wirklich Gäste
in diesem Hotel waren.
Anders kann ich mir die doch sehr abweichenden Bewertungen des Hotels…
Toller Strand, tolle Natur, Hotel ok, Essen und Service leider stark Verbesserungsbedürftig. Cocktails gut, schmecken allerdings oft immer wieder anders.
Schöne Anlage mit karibischen Flair!
Das Hotel wurde komplett renoviert und es ist jetzt viel ansprechender (ich war vor 4 Jahren schon mal da)! Die Umgebung ist auch der Hammer ... einfach sich trauen raus zu gehen es passiert nichts und es lohnt sich (auch am WE mal Abends ausgehen ;-))
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub an einem Traumstrand 😍🏝👍🏻
6 / 6
Wunderschöner Strand und sehr gutes Essen 👍🏻😃🏝 unbedingt mindestens Premium buchen! Hotel ist sehr schön eingebettet in einem parkähnlichen Garten! Wir hatten sehr viel Glück und konnten jeden Tag mit der Schildkröte an unserem Strand schwimmen 🐢😍
Schönes großes Hotel direkte am Strand mit tollem Palmengarten. Zum erholen und entspannen, aber auch mit Animation und vielen Aktivitäten. Meeresschildkröten und Fischen vor Ort. Leckeres Essen.
Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder!!!! Cooee Aufschlag loht garnicht , die Kinder kommen garnicht auf diese Kosten. Uhraltes Bungalow mit ab und zu mal tiereschen Besuchern , Essen mangelhaft Service im allgemeinen nicht so gut und dauert. Sehr schade um so viel Geld.
Schönes Hotel, saubere Anlage und gutes Essen.
Aber: es herrscht eine drei Klassen- Gesellschaft. Bitte schafft das ab!!! Eine ganz miese Geldabzocke und bei fast keinem Reiseveranstalter ordentlich und sachgemäß beschrieben. Als Standardgast: keine schönen Zimmer, kein kostenloses WLAN (38$ pro Woche, pro Person!!) nur eine Stunde am Tag frei. Kein Save ! ( 30$ pro Woche. Keine inklusive Nutzung der Themenrestaurants!!!! Nur gegen Aufpreis, das fanden wir sehr schade, es würde auch anders gehen.
Als Premiumgast:…