Schlecht

Bewertungen für Wolfs Hotel

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Charmantes Hotel im Harz”

Wolfs Hotel ist eine traditionsreiche Unterkunft am Ortseingang von Zellerfeld. Der Gemeinschaftsbereich (Restaurant, Bar, Tagungsraum) und die Küche zeugen davon, dass hier früher große Gesellschaften zu Gast waren. Die Hoteliers (Familienbetrieb) haben sich jedoch vor längerer Zeit dazu entschlossen,...

• Dirk Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gerne wieder”

Ein charmantes Hotel, dass einen Kurzurlaub positiv bereicherte. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber, charmant und sehr aufmersames Personal. Wir waren zufrieden.

• Kaja Alter 26-30
    Februar 2012

„Schönes Hotel für kurzen Urlaub”

Eine Nacht im Hotel als kurzer Wochenendurlaub zum Schlittenhunderennen! Schönes Hotel, nettes Personal, das Frühstück war ausreichend.Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier auch wieder buchen.

Hotels in der Nähe von Wolfs Hotel