Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Winzerhotel Weingut Sandwiese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikola Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Stück Zuhause !”

    Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Die renovierten Zimmer sind zu bevorzugen. Sehr warme Farben und schöne Einrichtung. Ich hatte ein Eckzimmer, welches aufgrund der Fensterfronten sehr hell war.


  • Marion Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach Gut”

    Wir waren mit einer Gruppe von Freunden dort und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr große, schöne Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder


  • Theo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel”

    Wie waren 1 Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl dort gefühlt.Es liegt sehr ruhig, ist sehr gepflegt und hat einen sehr guten Service. Wir können diese Hotel nur bestens empfehlen.


  • Manfred Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, ruhiges Winzerhotel mit eigenen Weinen”

    Positiv:- Große Zimmer- Modern und hell ausgestattet- Ruhige Lage- Weine aus eigenem Anbau und Herstellung- Gutes Restaurant im HausKönnte verbessert werden- Frühstücksbuffet etwas eingeschränkt


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel mit guten Weinen”

    Sehr nettes Landhotel mit Restaurant und guten Weinen. Zimmer sind angenehm gross und mit Blick auf das Weingebiet. Sehr nettes Personal. Auch als Businessreisender kann man in diesem eher bäuerlichen Hotel mal kurz auftanken und das Land und den Wein geniessen. Sehr zu empfehlen wenn man etwas mehr...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles war rundum stimmig”

    Wir fanden das Hotel sehr gut, das Essen war hervorragend und die Weine sehr lecker.Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles paßte wunderbar.


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winzerhotel mit freundlichem Service und gutem Wein”

    Sehr sauberes Hotel, freundlicher Service, lustige Weinprobe und Planwagenfahrt in netter Begleitung.Wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt.


  • Wolfgang & Resi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weinreise”

    die von uns gebuchte Weinreise war einfach nur toll. Das betrifft das 4-Gänge-Menue und die dazu gereichten Weine. Die uns bedienende Kellnerin wusste sehr gut Bescheid und war auch zu mir als Biertrinker sehr freundlich. Wir werden sicherlich wiederkommen.


  • Beate Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbsternannte 4 Sterne? - Enttäuschender Aufenthalt!”

    Wir haben uns auf den Kurzurlaub in einem Winzerhotel gefreut, Gemütlichkeit und Idylle erwartert.Leider wurden wir enttäuscht.Erster Eindruck:Großes Gebäude mit riesigem, übervollen Parkplatz (an dem von uns gebuchten Tagen war eine geschlossene Gesellschaft im Restaurant/ Hochzeit.Kühle Begrüßung.Im...


  • Michael Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Super preis/Leistungenhältnis. Frühstück war ok, wobei wir teilweise auf einzahl "Nachschub" am Buffet warten mussten. Die preise im doppelzimmer lagen bei 43 Euro pro Person. Um doppelzimmer zur einzelnutzung bei 56 Euro. Für ein vier Sterne Hotel hervorragend im Preis. Als Geschenk gab es eine Flasche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Winzerhotel Weingut Sandwiese

Beliebte Hotels in Worms