Schlecht

Bewertungen für Winzerhotel Kinges-Kessel

• Melanie Alter 26-30
    Januar 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Es war ein fantastischer Aufenthalt (im September 2013), der lange in Erinnerung bleibt. Der Kessel-Wein ist ein fester Bestandteil in unserem Weinregal.

• Gus Alter 70 +
    Juni 2014

„Ländlich schön”

Ein in ländlicher Umgebung liegendes Winzerhotel. Gut für Wanderer und Radfahrer. Sehr schönen Innenhof mit Bewirtung. Die Gaststube ist etwas in die Jahre gekommen.

• Christoph Alter 31-35
    Juni 2012

„Gemütliches Winzerhotel mit netter Inhaberfamilie”

Wir waren drei Tage zum Weinurlaub in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Anlage wird von der Familie K. sehr herzlich geführt. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist rustikal und lecker. Passend dazu gab es jeweils leckeren Wein, der einem auch bei einer Weinbergswanderung näher erläutert wurde....

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2012

„Schlafen, Essen und Wein, Besser gehts nicht”

Hier kann man sich sehr wohlfühen. Privat oder geschäftlich, Entspannung Erholung und ein toller Service.Das Esser ein Genuss, der Innenhof toll im Sommer und der Wein wird kompetent und nett angeboten.Man kann einfach nicht nein sagen.Immer gerne wieder.

• Kathleen Alter 26-30
    Juli 2011

„Ein Ort zum Entspannen!”

Wir haben ein Wochenende im kleinen verträumten Mörstadt verbracht. Am Anfang dachte ich: "Oh mein Gott, hier ist ja gar nichts los" Aber ich fing an die Vorzüge zu genießen. Das Hotel bietet mit seiner Außenanlage, die sehr gemütlich und mit vielen kleinen Details gestaltet ist, einen optimalen Ort...

• Marcus Alter 36-40
    Mai 2010

„Nettes und freundliches Winzerhotel”

Das kleine Winzerhotel "Zum Saalbau" in Mörstadt, ist Ideal für ein Wochenendtrip um leckeren rheinhessischen Wein zu veköstigen.Das Hotel bietet 10 gemütliche Zimmer, 2 Appartements und 2 Ferienwohnungen. Die meisten mit Terasse oder Balkon. Parkplätze sind ausreichend hinter dem Hotel vorhanden.Unser...

Hotels in der Nähe von Winzerhotel Kinges-Kessel