Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wintererhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht empfehlenswert ”

    Der Hof besteht aus einem Haupthaus und einem Zuhaus, in dem auch unsere Zimmer waren.Wir hatten praktisch das Untergeschoss für uns, das war aber auch schon das einzig Gute. Es gibt nur ein Badezimmer, welches wir uns mit meinen Eltern teilen mussten. Die Zimmer waren leider sehr feucht, Handtücher...


  • Britta Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „alles ok es gibt nichts zu beanstanden.”

    Es war alles zur vollsten Zufriedenheit Wohnung und Vermieter,alles topp .alles in allem ein gelungener Urlaub,trotz des nicht so tollem Wetter , jederzeit gerne wieder


  • Martha Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Diese Pension können wir nicht weiterempfehlen”

    In einem Zimmer hat der Teppich neben dem Bett sehr stark nach Tier und Urin gerochen. Die Vermieterin hat sich rausgeredet, keine Einsicht, keine Entschuldigung, keinen Preisnachlass. Nie wieder dort eine Übernachtung!!! Der Preis wurde anders verlangt, wie vorher vereinbart.


  • Thiemo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie aus dem Bilderbuch”

    Sehr schönes, uriges Bauernhaus wie aus dem Bilderbuch, gelegen im idyllischen Voralpenland. Die beiden Frauen kümmern sich sehr liebevoll und aufmerksam um ihre Gäste. Unserem dreijährigen Sohn hat es auch sehr gut gefallen auf dem Hof, er hatte nur etwas Angst vor dem ausgestopften Marder auf dem Schrank,...


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir hatten 4 schöne Tage im Wintererhof, waren in der Ferienwohnung, für 4 Personen. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Alles in allem sehr empfelenswert.Wir kommen wieder !


  • werner Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „---”

    alles urururalt, nie renoviert worden, sehr netter Empfang, Frühstück 1 Scheibe Käse, 2 kleine Scheiben Wurst, dünner Kaffee


  • thomas gerhard Krumm Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlung für einen Kurzurlaub im Chiemgau. ”

    Gastfreundlicher Familienbeherbung, Zimmer sehr sauber und für einen kurzen Aufenthalt sehr urig. Frühstück ist bäuerlich und die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend.Leider gibt es ein kleines Minus für die Heizungs- und Wasserinstalation, welche reperaturbedürftig ist/war.


  • Marcus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette freundliche Gastgeberin”

    Meine Frau befindet sich in der Simssee-Klinik, und es ging mir darum, Ihr beizustehen und zu besuchen.Aufenthalt diente nur zum Übernachten.Frau H. sehr nette Gastgeberin.


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Unser zweiter Aufenthalt auf dem Wintererhof, diesmal hatten wir uns für ein Doppelzimmer mit Frühstück entschieden. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, morgens frische Milch, selbstgemachte Marmelade und Eier direkt vom Hof. Genau richtig um mal ein paar Tage auszuspannen, die Chiemgau Thermen sind...


  • Michaela Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruheoase unweit der Großstadthektik”

    Wenn man eine kurze Pause von der Stadt braucht, um frische Landluft zu schnuppern, gerne wandert oder Fahrrad fährt, ist man auf dem Wintererhof genau richtig. Ein idyllisches Dorf, das dazu einlädt, die Seele baumeln zu lassen. Mit dem Auto oder dem Fahrrad kann Prien am Chiemsee gut erreicht werden,...