Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Windsor Hotel Hermanus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Altes Hotel in super Lage”

    Viele Busreisende , die Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig. Die Flure etwas dunkel und unübersichtlich. Der Frühstücksraum mit Meerblick und die Auswahl zum Frühstück südafrikanisch gut. Das Personal ist zwarbemüht, aber nicht so richtig freundlich.Wir werden dieses Hotel nicht nochmal...


  • Martina Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Zimmer recht klein, aber zweckmäßig. Die Flure etwas dunkel und unübersichtlich. Der Frühstücksraum mit Meerblick und die Auswahl beim Frühstück gut. Das Personal bemüht, aber nicht so richtig freundlich. Aber so schlimm, wie die Touristeninformation es uns geschildert hatte, war es dann doch nicht....


  • Thomas Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    das Hotel und auch die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem ist alles sauber und ordentlich ; das Personal am Empfang hat den Eindruck vermittelt, dass der gast stört, aber im restaurant war das personal wiederum sehr freundlich ; das Frühstücksbuffet war gut, abends erschienen...


  • Sandra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr altbacken und abgewohnt. Für eine Nacht ok. ”

    Im Windsor Hotel waren wir im Mai 2014 nur für eine Nacht, da wir auf der Durchreise waren. Das Hotel hat eine prima Lage direkt am Ozean und nur wenige Minuten zu Fuß von der "Innenstadt" (hier findet man Restaurants etc.) entfernt. Das Auto konnten wir direkt kostenfrei vor der Tür parken. Das Hotel...


  • Carina Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schlechtes Hotel, super Lage”

    Wir hatten das Hotel nur wegen der Lage gewählt. Mit Meerblick-Zimmer kann man wirklich vom Zimmer bzw. der Couch aus Wale sehen. Ein tolles Erlebnis. Das Hotel selbst ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Das Frühstück war ok, aber als wir im Frühstückssaal das Fenster wegen Durchzug schliessen wollten,...


  • Mirjam Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel in exzellenter Lage”

    Altes Hotel, gammelige Einrichtung, dafür in super exzellenter Lage oberhalb der Klippen. Das Personal ist eindeutig an Durchreisende gewöhnt, ist nicht besonders engagiert. Frühstücken inmitten deutscher Busgruppen - wer's mag.... Aber aufgrund der super Lage, würden wir's das nächste Mal wahrscheinlich...


  • Gunnar Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel mit Renovierungsbedarf”

    Das Beste am Hotel ist de Blick und die Lage WENN man ein Meerblickzimmer gebucht.Frühstück eher 3*** Niveau.Sehr freundliches Personal.Hotel insgesamt in die Jahre gekommen.


  • Gérard Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, schlechter Service”

    Wenn das Hotel nicht in der 1. Reihe direkt am Meer wäre, hätte es keine Chance zu überleben. Sehr kleine Zimmer, altes enges Bad. Da wir nur auf der Durchreise in Richtung Kapstadt waren, war es für eine Nacht OK.Das Frühstück war gut und vielseitig. Fazit: Tolle Lage. Wenn man ein Zimmer zu Seeseite...


  • Daniela Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne am Meer”

    Hotel ist direkt am Meer gelegen, am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen. Ins Zentrum kann man schnell zu Fuss gehen. Das Hotel ist für 3* in Ordnung, das Bad hätte aber mal eine Renovierung nötig. Das Frühstück hat uns überrascht, wir hatten weniger Angebot erwartet und war am Ende unserer Rundreise...


  • Bernd Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stark renovierungsbedürftig”

    Hier hat der Zahn der Zeit ordentlich genagt.Die Zimmer müßten komplett renoviert werden. Die Wände sehen zwar noch gut aus, das Mobiliar ist jedoch reif für den Schrott. Das Bad ist klein und alt. In der Nische vom Waschbecken kann man kaum stehen ohne anzuecken.Auf den ersten Eindruck sieht es sauber...