Bewertungen für Willa Grota

• Manfred Alter 41-45
    Mai 2010

„Eine wundervolle Woche in Villa Grota”

War totale Überraschung!! Super nette Leute und die romantische Abende. So einen Urlaub haben wir schon lange nicht erlebt!!Das Zimmer war auf höchstem Niveau(sehr sauber).Der Besitzer stand uns immer zu Verfügung, wenn wir ihn brauchten.Mit reinem Gewissen 100% zu empfehlen.Wir sagen Danke und kommen...

• Stan Alter 46-50
    April 2010

„Eine schöne, alte Pension im malerischen Sudeten.”

Mein Aufenthalt habe ich sehr genossen. Die Amosphere im Keller war unglaublich schön. Hatte sehr schönes,gröses Zimmer, der war sehr sauber, Wirte sehr freundllich und hilfsbereit, der Ungebung um Schneekope war auch herlich. Wir wollen näch stes Jahr wieder kommen.