Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wiendl Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Wittmann Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    preis-leistung okay würde das Hotel immer wieder buchen.Zum schoppen in die Stadt war zu Fuss auch zu bewältigen.Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel.


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für Kurztrip/Städtereise”

    Gut geeignet für Städtereise, kostenlose und großzügige Parkplätze (wichtig bei Mitnahme von Fahrrädern), gute Lage zur Altstadt, Fenster haben Rolläden (Sonnen-, Sicht- und Lärmschutz)


  • Dieter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Radreisende mit Nähe zum Bahnhof zu empfehlen”

    Uns, als Donauradreisende wurde in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich geholfen. So muß man den Gast behandeln, dann hat jeder ein Lächeln...


  • Hanbs Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bitte frische Luft!”

    Für Regensburg-Touristen ist die Lage nicht gut - das Hotel liegt nicht auf der Altstadt/Donau-Seite, sondern auf der "falschen" Seite zwischen diversen Friedhöfen. Man kämpft sich also durch das gräßliche Shoppingcenter auf der Suche nach dem Hotel eine Schnellstraße entlang.Das "Anwesen" (so der Prospekt)...


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Familienhotel in der Nähe von Zentrum”

    Sehr freundliche Atmosphäre im Hotel des gesamten Personals. in der Gaststätte bzw. im Biergarten kann man sehr gut essen. Am Samstag ist Ruhetag und Sonntag nur Mittagstisch. Aber es gibt genügend Alternativen in Regensburg. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber leider etwas hellhörig. Bad etwas...


  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes kleines Hotel mit famliäre Atmosphäre”

    Sauber geführtes Hotel mit kleinen schönen Biergarten im Hof der zum Ausklingen des Tages optimal ist .Zentral gelegen zur Altstadt und zur Uniklinik .Personal egal in welchen Bezug alle ausserordentlich freundlich Wir haben jede freie Minute im Hotel genossen und fühlten uns Pudelwohl .


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiere atmusfähre”

    Das Personal ist jederzeit freundlich und extra Wünsche werden, soweit möglich, erfüllt. Das essen ist schmackhaft angerichtet und die Auswahl ist vielseitig. Extra Wünsche werden sofort erfüllt.


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage zur Altstadt”

    Das Hotel Wiendl ist ein kleines Hotel mit 35 Zimmer. Ich habe im Hotel wegen den Schlossfestspiele übernachtet. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut. Bis zum Schloss Emmeran habe ich 20 min zu Fuß gebraucht.Mein "Einzelzimmer" hatte zwei Betten. Das Zimmer und das Bad ist recht klein. Neues Badezimmer...


  • Axel Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage”

    Die Lage dieses Hotels ist sehr gut . Zu Fuß , ist man in 10 Minuten in der City . Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Sauberkeit im ganzen Hotel ist gut.


  • Annette Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr altmodisch!”

    Ich war mit meiner Familie im Sommer Urlaub und wir haben auf der Rückfahrt dort übernachtet.Das Personal war sehr freundlich, die Einrichtung ist jedoch sehr schlecht...!Die Teppichböden sollten dringend erneuert werden!Die Badezimmer sind nicht schön, in meinem Badezimmer waren die Fliesen zum teil...