Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wicker Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super gerne immer wieder nur zu einer anderen Zeit”

    Top, sauber, tolle Lage, große Zimmer, guter Service, inkl. parken!!! Gerne immer wieder, leider waren wir zu High Saison dort, was den Preis natürlich um ein Vielfaches erhöht.


  • Jule Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Durschnittliches und lautes Gästehaus”

    Positiv: Das Gästehaus liegt direkt auf der Duvalstreet, auf der das komplette Treiben in Key West stattfindet. Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit und der Innenhof mit beheiztem Poll war sehr schön.Negativ: Beim Betreten des Zimmers lag ein modriger Geruch in der Luft, dies lag an einem komplett...


  • Horst Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vorsicht nicht in der Duvalstreet”

    Wir hatten das Hotel gebucht, da es angeblich sehr zentral in der Duvalstreet lag. Allerdings fanden wir hier nur ein Buero vor, bei dem es fuer uns eine neue Adresse in ein paar Kilometer Entfernung gab. Entfernung zum Hafen 30 Minuten zu Fuss. Zimmer war sauber aber abgewohnt mit einer schoenen Dachterrasse....


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral, aber mit sehr viel Luft nach oben”

    Das Gästehaus besteht aus mehreren Gebäuden. Unser Zimmer(204) war auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wodurch wir morgens zum Frühstück über die kleine Nebenstraße gehen mussten und durch ein Holztor zum Poolbereich des "Hauptgebäudes" kamen. Dieser diente auch gleichzeitig als Frühstücksbereich.Wichtig:...


  • Gert Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super”

    kleines Hotel, absolut zentral in Key West gelegen, sehr schöner Pool, viele Restaurants in der näheren Umgebung, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für uns eines der besten Hotels an der Strasse”

    Sehr freundliches Personal. Wir bekamen sogar ein extra Babybett, dass wir mit an den Pool nehmen durften, damit unsere 7 monatige dort schlafen konnte, während wir badeten.


  • Anika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Guesthouse mit lauter Klimaanlage”

    Alles in allem ist es ein super Guesthouse. Saubere, große Zimmer in super Lage.Geringer Pub Lärm sollte einen nichts ausmachen... Da direkt nebenan ein kleines Pub ist. Allerdings raubt die Klimaanlage einem den Schlaf, ohne wird es zu warm und mit ist es viel zu laut! Aber für so 1-2 Nachte war es...


  • Conny Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mitten drin und trotzdem ruhig”

    Wir waren eine Nacht in diesem Gästehaus. Ich kann nichts negatives schreiben. Wir fanden es gut, es war sehr sauber, das Personal sehr freundlich, Frühstück ausreichend und was für uns sehr wichtig war, ein Parkplatz war included. Das kann nämlich in Key West sehr teuer werden.


  • Juergen Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Überbezahlt”

    Top: optimale Lage zu Bars, Restaurants und Geschäften.Flop: Sauberkeit der Zimmer leider absolut mangelhaft. Schmutzige Böden, Fenster u. Bettwäsche. Im Kühlschrank waren noch die Reste vormaliger Gäste.Flop: Rezeption und Checkin: obwohl wir mehrmals auf die Emails geantwortet und unsere Ankunftszeit...


  • Harald Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Charmante Oase an der Duval Street”

    Das B & B besteht aus einem Komplex diverser alter Häuser im Key-West-Stil, die - um einen kleinen Pool mit ordentlichen Liegen gruppiert - durch Höfe, Treppen und Veranden miteinander verbunden sind. Insgesamt ist alles in sehr ordentlichem Zustand - man darf allerdings nicht überpenibel sein, sondern...