Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Nie wieder!!!
1 / 6
Von Außen Hui, von innen Pfui.
Das Hotel ist vom Flughafen in ca 25 Minuten zur ereichen.
Ein Mietwagen ist von Vorteil (diesen am besten von zu Hause aus Mieten, im Hotel ist es deutlich teurer)
Schlechtes Essen und schlechte Zimmer Reinigung
Der Große Pool ist noch das schönste am Hotel.
Wie dieses Hotel an so viele gute Bewertungen kommen konnte ist uns schleierhaft, leider haben wir uns eben durch diese blenden lassen und waren letzendlich enttäuscht.
Dieses Hotel werden wir nicht erneut buchen und auch…
Tolles Hotel mit sehr schönen und geräumigen Zimmer (Juniorsuite), es gab einen sehr herzlicher Empfang von der lieben Elena, trotz "Corona" gab es gutes Essen mit freundlicher Bedienung. Zum Relaxen ist das Hotel hervorragend geeignet , die große Poollandschaft ist traumhaft schön, die Poolliegen sehr bequem - wir waren schon einmal hier und kommen im nächsten Herbst sicherlich wieder :-)
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Super schönes Hotel
6 / 6
Sehr schöne Zimmern, guter Service, Essen war auch gut, Pools sauber, Cocktails lecker, Elena die Dame an der Rezeption war sehr nett und gab uns gute Tipps für einen Ausflug
Hotel modern und sauber. Freundliche Mitarbeiter. Restaurant mittelmäßig, da Speisen oft kalt. Snack (nachmittags) besteht nur aus sandwiches und ab und zu mal joghurt mit Müsli. Schade, dass vom hotel die Reservierungen der Liegen an den pools (mit Handtüchern) toleriert wird. Sehr zu empfehlen sind die Swim up Maisonetten Zimmer!
neues hotel, sehr sauber, zuvorkommene mitarbeiter, gute lage, essen könnte besser sein, keine direkte strandlage, mieten von auto, roller etc. sehr zu empfehlen
Das hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.
5 / 6
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und alles sehr sauber. Jeden Tag geputzt und frische Handtücher. Die ganze hotel Anlage war sehr sauber und sehr gepflegt. Auch das Personal immer freundlich.