Schlecht

Bewertungen für Whale Away Guest House

• Katja Alter 41-45
    Dezember 2014

„Ok”

Das Guesthouse ist ganz schön. Jedoch liegt es direkt an einer viel befahrenen Straße. Auch der sehr kleine Pool ist zur Straße ausgerichtet.

• Stefan Alter 31-35
    November 2013

„Nettes und freundliches Gästehaus”

Da wir auf einer Rundreise waren, haben wir das Gästehaus sowohl eine Nacht auf der Hin- und auch 2 Nächte auf der Rückreise gebucht. Das Haus liegt an der Hauptstraße von Hermanus und nur wenige Meter zu Fuß von der Meerespromenade entfernt. In den Monaten Oktober und November kann man hier mit hoher...

• Martin Alter 19-25
    September 2013

„Für eine Nacht auf der Rundreise in Ordnung”

Nettes, von einer älteren Dame, geführtes Hotel an der Hauptstraße von Hermanus. Gerade für 1-2 Nächte zum Whale Watching ideal. Die Dame ist sehr nett, was teilweise etwas penetrant wirkt. Man darf aber nicht Übermäßiges erwarten. Sehr kleiner Pool, durchschnittliches Frühstück und Zimmer. Es gibt aber...

• Christine Alter 51-55
    November 2012

„Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung”

kleineres Gasthaus an der Hauptstrasse. in ein paar Minuten ist man an einem schönen Weg der am Meer entlang bis in die Stadtmitte führt. Dort kann man Wale beobachten.

• Rolf Alter 51-55
    Oktober 2012

„Eine gute Adresse in Hermanus”

Das B&B ist ein gemütliches und sehr persönlich geführtes Haus, das wir empfehlen können. Es handelt sich um ein Haus mit 5 Zimmern und Parkmöglichkeiten. Die Anlage ist gesichert.

November 2011

„Gutes Guesthouse”

Das Whale Away Guesthouse liegt ca. 150 Meter Fußweg vom Meer an der Durchgangsstraße, von der wir aber keinen Lärm vernahmen. Hermanus lebt in der Regel von den Whalwatching-Touristen, den der Ort gehört zu den 8 besten Orten weltweit, wo man am besten Wale beobachten kann.Wir waren im Rahmen unserer...