Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
41
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Deborah Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend”

    Das Hotelzimmer war sauber, allerdings war der Gesamtzustand des Hotels so, dass ich nicht glauben konnte, dass das Hotel tatsächlich 3 Sterne hat. Alles war sehr veraltet. Das Essen war gut.


  • Evelyn Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel mit freundlichen Mitarbeitern ”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Mit dem angrenzenden Sportzentrum ist für jeden Geschmack und jedes Wetter körperliche Betätigung möglich.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber sehr familienfreundlich. Für sportliche Aktivitäten gab es einiges zu bieten, was wir auch nutzten. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß ( evtl. hätte das Bad etwas größer sein können ),das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab immer frisches Obst...


  • Hans-Joachim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Sporthotel”

    Für einen Wanderurlaub im Thüringer Wald und vielen sportlichen Aktivitäten im Haus ein gutes Hotel. Das Essen war Spitze mit freundlichen Personal.


  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel. Kinderbetreuung super!”

    Das Essen war immer super! Auch die Zimmer waren in Ordnung.Negatives gibt es fast nichts zu berichten.


  • Valerie Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt in sehr ruhigem Gebiet. Gutes Essen, Sportmoglichkeiten und Entspannung. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber.


  • Sylvia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgangspunkt für Aktivurlaub am Rennsteig”

    Nahegelegenen Sportcenter u.a. mit Tennisplätzen, Bowlingbahnen und Schwimmbad. Halbpension ist empfehlenswert.


  • Siri Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit den Enkeln”

    Wir waren mit 3 Enkeln (4,5,8 Jahre) unterwegs und hatten eine Familiensuite gebucht. Diese bestand aus 2 Zimmern,gemeinsamen Vorraum und Bad, war sehr schön, gross und sauber. Das Hotel war jetzt zu Beginn der Ferien nicht ausgebucht, so dass es z. Teil Menü bzw. Buffet gab. Es war beides gut und auf...


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „bestimmt mal wieder”

    Kinderanimation war top und auch die Wellnesangebote waren gut. Schade fanden wir, das das Hallenbad nur zu bestimmten Zeiten zu nutzen war.


  • simone Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel ”

    Zimmer sauber und Ordentlich .Essen lässt zu wünschen übrig .Ein in die Jahre gekommenes Osthotel das noch etwas mehr mit liebe geführt werden sollte