Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Sensationell. Perfekter kann es nicht sein
5,9 / 6
Einfach perfekt!!! Entspannungsoase mit ausgezeichneter Küche und sehr harmonischem, modernem Design. Man möchte am liebsten gar nicht mehr weg von dort...alles stimmt bis ins letzte Detail
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Sehr schönes Wellnesshotel in der 4+ Sterne Liga
5,7 / 6
Neues Hotel, eröffnet im Mai 2010. Liegt eingebettet im Golfplatz Lipperswil. Bei schönem Wetter sollte man den Säntis sehen. Das Hotel ist aufgeteilt in mehrere Häuser. Alles wirkt sehr aufgeräumt und Sauber. Leider fehlt ein Bell-Boy, der bei der Anreise sich um das Gepäck/Empfang kümmert. Ich denke, die Anreise – als First Contact – ist das wichtigste. Der erste Eindruck zählt. Doch hat man die erste Hürde überwunden, erhält man ein Glas Apfelschaumwein, wird mit Informationen versorgt und auf das Zimmer…
Unbedingt hingehen in dieses Traumhotel. Schickes Ambiente, erholsame Lage, herrliche Aussicht, exquisite Küche, fantastische Wellness-Anlage.
Das Direktionspaar bemüht sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Wellnesshotel mit top Essen und Sportangebot
6 / 6
Super 1a Wellnesshotel, super Frühstücksbuffet, tolle Abendmenüs, attraktive Sportangebote, schöner und ruhiger Wellnessbereich, entspannende Massagen, nette und hilfsbereite Angestellte.
Das Hotel ist nigelnagelneu und sensationell im Design. Alles enspricht einem Designkonzept. Zimmer sind äusserst grosszügig. Leider war bei unserem Aufenthalt noch eine grössere Gruppe einer Firma da, welche aus meiner Sicht sich nicht angemessen an dem Hotel kleideten.
Das Hotel war sehr sauber und ruhig gelegen mit großzügigen Zimmern. Das Restaurant war auch hervorragend! Kompliment an den Koch. Nur die Wellnesslandschaft hatte leider nicht so viel zu bieten (nur Sauna, ein Hallenbad und draußen win Wirlpool). Die Rezeption der Wellnesslandschaft war nie besetzt. Ich hatte eine Teilmassage gebucht, laut Prospekt sollte diese 25 min gehen, ich wurde aber nur 16 min massiert, inklusive Störung durch den Saunaalarm. Das war leider nicht so schön!
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches Personal, einene sehr schönen Wellnesbereich und grosszügige Zimmer aus. Die Restaurationsleistungen sind ausgezeichnet. Wir kommen sicherlich wieder.
Aussenansicht mit Gibeldach 3 Stockwerke passt perfekt in die Landschaft. Modernes Ambiente im Innern. Sehr Zweckmässig und Uebersichtlich. Man findet sich sofort zurecht.
in den Zimmern kein Handy-Erreichbarkeit.
erholung und entspannung garantiert!!! super schönes design hotel! das wellness angebot (genial für ein weekend) ist sehr gut. schöne zimmer mit grosser terrasse, wellness bereich sehr gepflegt und sauber! kann es nur weiterentfehlen!!
Gutes Hotel dass leider mit der Arroganz des Golfclubs Lipperswil zu kämpfen hat und dadurch nur Greenfeeermässigung in weit entfernten Clubs wie Erlen und Konstanz anbieten kann. Sehr gute Infrastruktur, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Angebot im Wellnessbereich ist ausreichend jdeoch aber auch ausbaubar.