Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Golf Panorama

• Alfred Alter 70 +

„Perfekt aufgehoben!”

Das Hotel hat mir ausserordentlich gut gefallen. Ausgezeichnetes Essen, wunderschönes Zimmer, freundliche und kompetente Bedienung.

• Marianne Alter 46-50

„Vielseitigkeit, Ruhe und idyllische Lage”

Das Hotel liegt idyllisch und gewährt absolute Ruhe für einen traumhaften Aufenthalt. Die grosszügigen und modernen Zimmer bieten hohen Komfort, das Essen ist sehr fein und frisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig. Die Terrasse ist ein absolutes Highlight mit schönster Aussicht auf die vielseitige...

• Melisa Alter 26-30

„Erstklassiges Hotel mit übertroffenen Erwartungen”

Dieses Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer und das gesamte Ambiente im Hotel sind erstklassig! Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter habe ich in so einer Form noch nie erlebt. Das Wellnessangebot ist hervorragend. Ein sehr entspannter Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Roland Alter 56-60

„Top Empfehlung Golf / Wellness ”

Stilvolles topmodernes Ambiente mit gehobenem Wohlfühlfaktor und ausgezeichnetem kulinarischem Angebot. Ideale Kombination für Golf + Wellness und weitere Freizeitaktivitäten.

• David Alter 41-45

„Eine Auszeit zum Verwöhnen”

Fantastischer Aufenthalt mit erstklassiger Erholung und ebensolcher Verköstigung Komfortable und sehr saubere Zimmer Freundliches und engagiertes Personal

• Anne Alter 56-60

„Top Ambiente und super freundliches Personal”

Die nahegelegne Bildhauerschule Familie Straehl hatte mir diesel Hotel empfohlen. Ein besseres Ambiente nach getaner Arbeit am Stein gibt es nicht.

• Kurt Alter 46-50

„Preis/Leistung stimmt nur bedingt”

Junior-Suiten, Essen, Ruhe und Aussicht sind sehr gut. Leider fehlt dem Hotel die Persönlichkeit. Während den vier Tagen war der Chef oder Chefin inexistent und auch kein Stv. vor Ort. Preis/Leistung stimmt nicht, wenn man den offiziellen Preis bezahlen muss. Dank 'dein Deal' hat das Angebot für uns...

• Norbert Alter 56-60

„Erholung”

Wir sind seit Jahren immer wieder Gast in diesem Hotel. Jedesmal werden wir verwöhnt. Das Hotel ist schön in der Natur eingebettet. Wunderbare Aussicht. Das Essen ist ein Genuss. Die Gastfreundschaft vorbildlich. Wir werden weiterhin regelmässig Gast im Hotel Golf Panorama sein.

• Ruth + Klaus Alter 56-60

„Die Top-Adresse in der Ostschweiz”

Wir haben die drei Tage im Hotel GolfPanorama in Lipperswil in vollen Zügen genossen: Herzlichkeit, Swissness, Ruhe, Küche, Wellness - alles Top. Wir können diese Adresse nur weiter empfehlen.

• Marcel Alter 56-60

„Wellness pur im Einklang der Natur”

Gelungene Architektur zum Wohlfühlen, kulinarische Highlights, Junior Suite 212 top mit einzigartiger Fernsicht in die Alpen, sehr freundliches Personal, moderner umfassender Wellnessbereich mit gepflegter Gartenarchitektur.