Schlecht

Bewertungen für Wellness Pension Hollaus

• Henry Alter 41-45

„Unverschämt, nicht zu empfehlen!”

Da meine Tochter morgends nicht Frühstückt, hat sie sich zwei Brötchen für die Piste geschmiert, das wurde einfach pauschal mit 15x2 € (geschätzt!) berrechnet. Bei der Zahlungsverweigerung, wurde man als Pfennigfuchser beschimpft. Nie wieder

Februar 2015

„Schöne Pension zu einem fairen Preis”

Eine absolut weiterzuempfehlende Übernachtungsmöglichkeit in Kirchberg. Zwar ist das Gesamtdesign etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ist alles top in Schuss und picobello sauber. Wer sich, wie das hier einige machen, darüber beschwert kein Rührei zum Frühstück zu bekommen, muss halt beim nächsten...

• Detlef Alter 56-60
    Dezember 2014

„Ordentl. Pension, leider nicht sehr gastfreundlich”

Frühstücksbuffet enttäuschend: Aufbackbrötchen mit schlechter Qualität und wenig Auswahl (keine süßen Brötchen, Kuchen etc.), kein frischer Obstsalat, Käseaufschnitt wirkte nicht immer frisch, nur hartgekochte Eier, dem Wunsch nach Rührei oder Spiegelei wurde nicht entsprochen. Safenutzung wird in Rechnung...

• Regina & Günther Alter 46-50
    August 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Waren nun schon das zweite mal hier und genauso begeistert wie im Jahr 2013!!! Auch werden wir unseren Sommerurlaub 2015 wieder in der Pension Hollaus buchen, denn hier kann man sich ERHOLEN!!!

• Wolfgang Alter 19-25
    August 2014

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für einen kurzen Aufenthalt in dieser schönen Region ist diese Pension sehr gut geeignet. Man wurde freundlichst empfangen und auch das Frühstück konnte überzeugen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Regina Alter 46-50
    Juli 2013

„Herrliche Lage, exzellente Freundlichkeit!”

Für unsere Urlaubs- und Erholungs-Ansprüche in jeder Hinsicht PERFEKT. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Tolle Lage, tolle Zimmer, usw.. . . . In der Relation zu Ambiente und Service ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. ... Wir kommen SICHER WIEDER:-)))

• Johanna & Otto Alter 61-65
    Januar 2013

„Erholsames, gepflegtes und ruhiges Haus. Super”

Wir waren 1 Woche im Hause Hollaus, waren von dem Haus, sowie auch dem Appartement begeistert.Können es bestens weiterempfehlen .

• Margit Alter 51-55
    Januar 2012

„Empfehlenswerte Unterkunft im Winter”

Die Gastgeber sind freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einige Zimmer sind sehr klein, aber gepflegt und zweckmäßig, der Fernseher leider zu klein. Die Sauna mit Dampfbad und Whirlpool ist sehr sauber und verströmt eine gepflegte angenehme Atmosphäre. Das Frühstück (reichhaltiges...

• Udo Alter 36-40
    September 2011

„Gelungener und schöner Urlaub, jederzeit wieder. K”

Sehr gute und zuvorkommende Gastgeber. Super Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und schöne Wellness Einrichtung.

August 2011

„Nettes Haus mit schönem Appartment”

Wir haben eine Woche im Appartment im Erdgeschoß gewohnt (2 Schlafräume, 2 Bäder). Ein Schlafzimmer mit eigenem TV und (sehr kleiner) Dusche mit WC. Nette große Wohnküche mit kleiner Terasse. Alles angenehm eingerichtet und gut ausgestattet. Insgesamt in gutem (neuen) Zustand. Schöner Wellnessbereich...