Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Tanne Tonbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Für uns das absolute Traumhotel. Lage, Service, Essen, Wellness und besonders die Atmosphäre . Alles rundum nur zu empfehlen.


  • Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel zum Genießen”

    Wir haben einen Kurzurlaub in der Tanne verbracht und das würden wir immer wieder machen, gern auch länger.Das Zimmer war sehr ruhig,trotz das es zur Straße hin lag. Alles sehr sauber. Die Baumsauna ist der Hit. Das Personal und die Besitzer sehr freundlich.Man hat viele Möglichkeiten von dem Hotel aus...


  • Gabriele Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Feines Essen, Zimmer allerdings nicht top.”

    Wir kommen immer wieder gerne in die Tanne. Haben hier auch schon mit der Familie Geburtstag gefeiert. Leider mußten wir bei unserem letzten Bescuh feststelen, dass einige Zimmer stark renovierungsbedürftig sind und nicht mehr der Zeit entsprechen.


  • Manfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzurlaub in der Tanne”

    Nach vielen Jahren habe ich dem Hotel Tanne mal wieder einen Besuch abgestattet.Das Hotel war für mich fast nicht wieder zu erkennen.Seit der Übernahme von den Eltern haben die Gastgeber das Hotel ( fast ) komplett auf den Kopf gestellt. Neben der Renovierung von vielen Zimmern ( ich hatte ein kleineres...


  • Oliver Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum perfekt”

    Wir haben den Wellnesstempel bereits zum 4ten malgebucht und waren wieder rundum begeistert.Der Wellness=bereich ist super.Die Küchenbrigade hervorragenund und dasPersonal top geschult.


  • Hans-Juergen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragendes familiengeführtes Wellnesshotel”

    Man glaubt, 4 Wochen bei den M. im wunderschönen Wellnesshotel Tanne im Schwarzwald werden langweilig.Aber das Gegenteil ist der Fall. Familiäre Atmosphäre, überaus freundliches Personal, die Sauberkeit im ganzen Haus, die Vielfältigkeit der Speisen, das Freizeitangebot, die vielen Möglichkeiten im Wellnessbereich...


  • Monika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Werden auf jeden Fall wiederkommen. ”

    Ruhig gelegenes Wellnesshotel. Nicht zu groß und familiär geführt. Halbpension mit 3 bzw. 4 Gang Wahlmenü plus Salatbuffet. Schöne Zimmergröße mit Couch,Sessel und Flachbildfernsehen. Gästestruktur eher etwas älter, Kinder sind aber wilkommen. Deutsches, aber auch Luxemburgisches und Niederälndisches...


  • Lisa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Wellness Wochenende”

    Waren zum 2. Mal dort und es war wieder sehr schön. Schöner Wellnessbereich ( gut etwas mehr Liegen im Ruhebereich wäre schön bzw. Ein größerer Ruhebereich). Viele wirklich sehr schöne Saunen. Klasse natürlich auch die Baumhaussauna.Eine kleine Snack Ecke wo im Preis mit drin ist wäre Wünschenswert....


  • Adelheid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einzigartiges Hotel das keine Wünsche offenläßt.”

    Wir sind schon einige Male im Hotel Tanne gewesen und jedes Mal ist unser Fazit, wir müssen noch einmal hin, um die freundliche, entspannte Atmosphäre zu genießen, um nach stressigen, arbeitsreichen Wochen die Seele baumeln zu lassen, uns bei ausgzeichnetem Essen und erlesenen Getränken zu erholen und...


  • Wilfried Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Relaxen”

    Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und auch wieder mit dem Aufenthalt zufrieden.Das Essen ist super. Ganz besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich.