Schlecht

Bewertungen für Wellness Hotel Lupo Bianco

• Jörg Alter 51-55
    Januar 2015

„Perfektes Hotel.....wenn die Küche nicht wäre :-(”

Im Hotel könnte man sich wohl fühlen. Ein ausgezeichneter Zimmerservice, ein perfekt ausgestattestes Zimmer selbst in der Standardausstattung waren die Pluspunkte dieses Hotel. Weiter überzeugen konnte der Saunabereich und die Massageabteilung des Hotel. Auch die Rezeption tat ihr Bestes, damit man sich...

• Lothar Alter 46-50
    März 2013

„Super Skitage in den Dolomiten”

Ich komme schön einige Jahre ins Lupe Bianco und erlebe immer wieder schöne Urlaubstage Sehr liebe Gastlichkeit mit optimaler Anbindung an die Sellla Ronda Vielen dank dafürLothar

• Karin Alter 51-55

„Immer wieder!”

Sehr schönes ruhiges Hotel, toller Wellnessbereich, Frühstück was das Herz begehrt, Abendessen große Auswahl und gut. Zimmer groß und sehr sauber. Rundum ein toller Urlaub.

• Harald Alter 61-65
    März 2013

„Service, Wellness, Ausstattung und Küche prima!”

Wir wurden zum wiederholten Mal nicht enttäuscht! Seit Jahren kommen wir im März 1 Woche zum Skiurlaub hierher. Nette und freundliche Menschen umsorgen uns den ganzen Tag und machen damit diese Woche zum gelungenen Event. Von der Küche über den Wellnessbereich bis hin zum großzügigen Zimmer waren wir...

• Adolf Alter 70 +
    März 2013

„Skierlebnis und Wohlfühlen waren einfach spitze”

Wir haben 1 Woche einenereignissreichen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. in minutenschnelle konnten wir die Skilifte erreichen. Nach dem sportlichen teil auf top gepflegten Pisten war Entspannung in Sauna, Dampfbad und Schwimmbad mit allem Komfort angesagt, incl. Massage. Frühstück sehr reichhaltig....

• Stefanie Alter 41-45
    September 2012

„Super toll”

Wer Aktiv- Urlaub mit Wellness sucht, sollte zu jeder Jahreszeit hier einmal Gast gewesen sein!Die Gastgeberfamilie und ihr Team sind super nett und bieten einen tollen Service. Das Wellness-Angebot mit den verschiedenen Saunen und der Poollandschaft ist nach einem erlebnisreichen Tag in den Dolomiten...

• Hans-Christian Alter 41-45
    Juni 2012

„Unglaublich erholsam und freundlich”

Das Wellness Hotel liegt mitten in der Natur und bietet viele Möglichkeit für Spaziergänge und Wanderungen in den Dolomiten. Der Wellness-Bereich ist großzügig und mit drei Saunen auch gut ausgestattet. Der Pool-Bereich bietet Gegenstrom und Strudelbad. Im Ruhebereich gibt es geheitzte Wasserbetten!Das...

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, liegt super für den Einstieg in die Sellaronda.Ich hatte ein sauberes und gepflegtes Zimmer. Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool waren top.Das Frühstücksbüffet ließ mit seiner großen Auswahl keine Wünsche offen.War wirklich alles toll, komme nächstes Jahr wieder.

• Harald Alter 61-65
    März 2012

„Wiederholt sehr guter Service bei bestem Angebot”

Mit unserer Skigruppe von Fun and Action (Karlsruhe) waren wir bereits zum 6.-ten Mal in diesem Hotel. Großzügige, sehr saubere Zimmer sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, überzeugt durch freundliches Personal und barrierefreie Einrichtung.

• Wiebke Alter 61-65

„Familienfreundliches Wellness Hotel”

Für einen Ski oder Wanderurlaub gut geeignet da die Wege zum Lift sehr kurz sind, der Wellnessbereich schön und sehr einladend ist. Das Angebot an im Kosmetikbereich ist sehr gut. Preise der Getränke moderat.

Hotels in der Nähe von Wellness Hotel Lupo Bianco