Schlecht

Bewertungen für Welcome Hotel Paderborn

• Klaus Wuppermann Alter 41-45

„sehr zuftrieden”

Das Zimmer war nicht sehr groß, die Garderobe direkt an der Tür unpraktisch. Hinter der Tür wäre hierfür jede Menge Platz gewesen!

• Jürgen Alter 66-70

„Paderborn mit dem Fahrrad ”

Frühstück gut aber teuer und fand in einem Ausweichraum statt. Hierdurch war die Gemütlichkeit nicht gegeben.

• Valentin Alter 51-55

„Angenehmer und komfortabler Aufenthalt”

Wir waren schon das dritte Mal im Welcome Hotel Paderborn und wie immer sehr begeistert. Alles ist wunderbar unkompliziert und bequem, aber vor allem sauber. Wir werden immer wiederkommen (1 x im Jahr )

• David Alter 41-45

„Komfortables Hotel etwas außerhalb des Zentrums”

Es ist ein moderner vierstöckiger ausladender Bau. Eingangsbereich recht großzügig und modern gestaltet. Am Rande der Innenstadt. Sicherlich das beste Hotel in Paderborn, aber nicht ganz zentral.

• Rolf Alter 41-45

„Rezeption unpersönlich,ungefällig”

Wir waren sehr enttäuscht, daß das Zimmer erst um 15:00 Uhr zur Verfügung stand.Das ist ein Grund, daß wir uns beim nächstenmal leider ein anderes Hotel buchen.Wir waren Kunden vom ersten Tag und besuchen immer zu Libori,wir sind "stocksauer" ein Entgegenkommen an der Rezeption war nicht möglich, obwohl...

• GErhard Alter 41-45

„+ u. - Beobachtungen”

Die Freundlichkeit des Personals.an der Rezeption und Bewirtung.insbesondere beim Abendessen und Frühstück.Leider keine Getränkebar. sehr schade.Um den Safe zu bedienen, muß manauf die Knie gehen. Bedienungsanleitung ist unplaziert.

• Thorsten Alter 51-55

„OK”

Samstag Abend war die Bar schon um 23:30 geschlossen. Die Kellner waren zwar in der Bar und haben gereinigt, aber wir wollten noch einen bis zwei Absacker draußen auf der Terrasse trinken. Leider bekamen wir nix. Selbst unsere Getränke Guthaben konnten wir nicht einlösen. Und dann noch einen dummen Spruch...

• Puran Alter 26-30

„Hochzeitsübernachtung (Brautpaar)”

Super sauber. Sehr nettes Personal. Auf Anfrage der Trauzeugin wurde das Zimmer geschmückt :)Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Era Alter 56-60

„Sehr freundlich und hilfsbereit ”

Sehr freundliche Mitarbeiter, die von Herzen helfen und nach Lösungen suchen in jeder Situation. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Daniel Alter 31-35

„Sehr gut für Geschäftsreisende.”

Angenehmes Ambiente. Zimmer ruhig und geräumig. Badezimmer war schön sauber. Lage für mich als Geschäftsreisender optimal.

Hotels in der Nähe von Welcome Hotel Paderborn