Ich werde mich nach Alternativen umsehen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
1. Sowohl meine Ehefrau, als auch ich haben schlecht geschlafen. Der Grund ist nicht ganz klar. Jedenfalls konnten wir es nicht zweifelsfrei aufklären, Fakt bleibt aber: Wir haben schlecht geschlafen. 2. Das Zimmer wurde nicht gereinigt! Auf Nachfrage am zweiten Tag hieß es, aus Nachhaltigkeitsgründen(!) erfolge eine Zimmerreinigung nur jeden zweiten Tag (wie nicht geleerte Mülleimer, ungemachte Betten und nicht aufgefüllte Toilettenpapiervorräte in diesem Zusammenhang zu werten sind, dürfte wohl Interpretationssache sein...), aus "Nachhaltigkeitsgründen" (die dann wohl eher doch als pekuinär begründet angesehen werden dürften) erfolge ein Zimmerservice nurmehr jeden zweiten Tag. Nun ja. Auf meine Nachfrage - nach der zweiten Nacht (!) - ob denn dann heute eine Reinigung stattfände, wurde dies bejaht. Worte. Auf meine neuerliche Nachfrage (jetzt schon 15.oo Uhr), erhielt ich die bedauerte Mitteilung, das verantwortliche Personal sei nicht mehr im Hause..., sorry. Dankenswerterweise gelang es dann dennoch für eine Toilettenpapierauffüllung zu sorgen. Immerhin.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Teuer
- GemeinschaftsförderungSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Schlafkomforts: Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Ehefrau nicht gut schlafen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Matratzen und die allgemeine Ausstattung in den Zimmern noch einmal auf ihre Qualität hin überprüfen. Zu Ihrer Anmerkung zur Zimmerreinigung: Wir haben unser Reinigungskonzept im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie angepasst und bieten eine Reinigung alle zwei Tage an, was natürlich jederzeit flexibel gehandhabt werden kann, falls dies nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht optimal kommuniziert wurde und die Ausführung nicht rechtzeitig erfolgt ist. Das entspricht nicht unserem üblichen Serviceanspruch, und wir werden dies intern besprechen, um eine bessere Koordination zu gewährleisten. Wir verstehen, dass diese Punkte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt den gewohnten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager